Left 4 Dead 2 Sneak Peak: Fliegt mit uns nach Seattle!

Hmm na dann werd ich mich mal ran halten und meine schokoladenseite auspacken :p
 
Würde auch gerne mitmachen aber keine Zeit. :rolleyes:
 
Ich finde das ist ein super Gewinnspiel, ich bin leider noch nicht 18 werd aber wegen den games trotzdem mitmachen.
 
Bin zwar schon über 18 und sehe nach einer durchzechten Nacht auch irgendwie aus wie ein Zombie:ugly:, habe aber höllische Flugangst!:evil::eek:
 
Kann ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn ich n Foto von meiner EX einschicke...vor der morgendlichen Schminkorgie?:ugly:
 
Würde auch gerne mit aber
muss Arbeiten. :autsch:

Mfg DonLukas;)
 
Würde mich sofort einschreiben, wenn ich 18 wäre:)

Momentmal. Ich kann mich ja doch eintragen, muss mich nur zum Zombie machen. Mhh^^

Ist Photoshop erlaubt, wenn ich daneben das originale Bild von mir zeige? Da fällt mir auch gerade ein, dass Spiele in den USA, wenn sie rated m for mature eingestuft wurden, von Leuten ab 17 Jahren gespielt werden können, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon paar Videos von Tom Savini durchgesehen. Schon allein des Spasses halber werde ich mitmachen.
 
ich freu mich schon voll auf das spiel! :D
aber auf die vollversion und nicht sone beta.
 
Muhaha ich könnte auch mitmachen.
Und das beste !!!! Ich mach mich nicht nur zum Affen
sondern auch doch noch zum Zombie = Affenzombie :D NICH ????
HEHE mal gucken ob ich heute noch Bock habe auf nen Dummes Foddo :)

Ich habe ne idee wenn ich ein Spiel gewinnen sollte will ich nicht das GAME sondern das
der Hauptgewinner mich in seinen Koffer Steckt und mich mitnimt. WILL IN DIE USA
das würde mir reichen. Bracht mir auch kein Hotel oder Fressalien bezahlen Schmir mir zuhause nen
Paar Bütterchien und nim den Schlafsack mit und Gut is. Könnt mich auch gerne da lassen.
hhhhaaaaa * von USA Treum *
 
Zurück