PSP Go: Zweiter Analogstick war zunächst von Sony angedacht

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja dan werden eben viele PSP Spieler enttäuscht werden.
 
naja die psp go hat doch sowieso kein umd-laufwerk, von daher werden doch ganz andere games angeboten oder? oder werden es die alten psp games als download-titel geben?! naja dann braucht man aber ne gute verbindung... 1,8gb immer downloaden... naja
 
Naja dan werden eben viele PSP Spieler enttäuscht werden.

Und viele werden die Entscheidung begrüßen. So wie ich, der dadurch schön weiter mit seiner alten PSP alles nutzen kann da die Spiele auf allen PSP Versionen gleichwertig sein werden.
Hätte mich ziemlich angekotzt, wenn meine PSP durch die Go ins Hintertreffen geraten wäre.


@ Playa-Richy
Nein, es wird für beide die selben Spiele geben. Wieviele von den bereits erschienen Titel nochmals als Download angeboten werden, bleibt abzuwarten. Erfolgreiche Spiele haben da aber bestimmt ne ganz gute Chance.
 
Also ist im Prinzip alles beim alten. Nur, daß man bei der PSP Go zwingend eine Netzanbindung braucht und der Bildschirm kleiner als beim Vorgänger ist. :ugly:
 
omg habe mich schon bei der psp gefragt, wie man ohne 2ten analog stick spielen kann....:huh:
sony ist ja nicht blöd und daher: MERKEN (!) die nicht, das die psp go kein guten anklang findet!?
ich meine in jedem forum ist die meinung zur psp negativ.... das müsste man doch mitbekommen..
 
Wäre sicherlich nicht schlecht gewesen einen zweiten Analogstick zu haben. Ich habe aber sowieso schon meine PSP und kann auch so mit ihr spielen ;)
 
Das wäre echt giel ein zweiter Analog stick des mit den donwloads ist net so schlimm^^;) ich werde mir die PSP GO trotzdem holen!:D
 
Also,

ich finde, dass das neue Model der PSP sowieso ein reinfall ist. Allein schon deswegen, das man seine alten UMD`s nicht mit der neuen PSP Go benutzen kann. Das heißt im Klartext PSN Store für die man bekannterweise eine Kreditkarte braucht wegen fehlender PSN Cards. Nur wer hat schon eine. Und dann kommt hinzu, dass der PSN Store eh fürn Arsch ist. Zumindest der deutsche wegen den Jugendschutzmaßnahmen und so ein Dreck. (Sony sperrt ja mittlerweile US fake Accounts) Und jetzt stellt Euch vor die hätte tatsächlich einen zweiten Analogstick bekommen. Die Kompatibilität wäre somit hinfällig. Gut ist es das sie keinen zusätlichen Analogstick bekommen hat, werden bestimmt Wege geben wie man seine alten UMD`s mit der neuen PSP nutzen kann. Aber alles in allem ist diese Version der PSP völlig überflüssig und in meinen Augen nicht zu empfehlen. Sony hätte lieber das Geld und die Zeit für die alte PSP nutzen sollen. Sprich, besseres Angebot der Games oder besseres Unterstützen der Puplisher und und und. Ich hab noch die aller erste Ausgabe der PSP und bin vollauf zufrieden damit. Nicht mal die Slim kommt an der Fat ran.



Snatch
 
Sonys PSP GO ist mir wirklich ein Rätsel, meiner Meinung nach ham sie alles zum Nachteil verändert (vor allem will ich keine Konsole bei der ich meine Spiele NUR downloaden kann), only download, kleineres Display, technisch nicht besser und dann noch der Preis wenn ich mich jetzt net komplett irre hat amazon.uk die PSP Go um 219 Pfund!!! im Programm. (zum vorbestellen versteht sich und das obwohl nicht mal ein Laufwerk verbaut ist!)

Mittlerweile kriegt man doch ne neue PSP im Bundle um etwas mehr als 150€ oder täusch ich mich da?
Wie macht Sony das dann eig. mit bezahlen im PSN wenn ich mir ein Spiel downloaden will, nur KK ist ja dann ziemlich blöd (da wär das geheule groß) - von der deutschen Zensur ganz zu schweigen!

Naja mir solls ja recht egal sein hatte schon mal die zweifelhafte Ehre PSP Besitzer zu sein, hab kaum gespielt damit weil mir an Games bisher einfach die Must-haves fehlen.
Hab mir nach der PSP nen DS gekauft und bin äusserst zufrieden damit, zumal der Touch - Screen echt Laune macht.

Als begeisterter Sammler hoffe ich das sich die PSP Go nicht durchsetzen kann, ich will ja schließlich in zig Jahren meine Spiele auch noch im Laden kaufen und mir ne schicke Hülle ins Regal stellen.
Finde dieses Downloadprinzip schlichtweg beschi....! :runter::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sieht net wirklich hamma aus da fande ich das andere besser was sie eigentlich machen wollten war aber leider auch nur ein Prototyp . Ob ich es mir hole da sage ich jetzt mal Nein wens mal billiger wird dan vielei schon
 
also ich als nicht-psp-zocker habe gerade eben erst wirklich realisiert das die psp gar keinen zweiten stick hat:ugly:.aber jetzt wo ich drüber nachdenk, fänd ich einen zweiten stick echt nicht schlecht.mit dem zweiten stick steuert man ja meistens die kamera - wie funktioniert den das dann überhaupt auf der psp? mit den schultertasten oder was?und hoch und runter?:confused:.boah, da fehlt einem ja echt was.und ne ganze menge an guten spielen geht ja dann gar nicht - jedes game in dem man zum beispiel selber zielen muss.
 
kann der psp go gar nix abgewinne, des wird mit sicherheit nicht gekauft
 
also ich als nicht-psp-zocker habe gerade eben erst wirklich realisiert das die psp gar keinen zweiten stick hat:ugly:.aber jetzt wo ich drüber nachdenk, fänd ich einen zweiten stick echt nicht schlecht.mit dem zweiten stick steuert man ja meistens die kamera - wie funktioniert den das dann überhaupt auf der psp? mit den schultertasten oder was?und hoch und runter?:confused:.boah, da fehlt einem ja echt was.und ne ganze menge an guten spielen geht ja dann gar nicht - jedes game in dem man zum beispiel selber zielen muss.

In den meisten Spielen wird das denn durch ein automatisches Zielen ersetzt oder die Kamera wird mit dem Steuerkreuz gesteuert. Ist zwar umständlich mit dem daumen zu lenken und mit dem Zeigefinder die Kamera zu steuerun zumal dann mit dem anderen Daumen auch noch Tasten drücken muss. Also man sollte seine Finger schon echt verbieren können.

Ich für meinen Teil werde mir wohl eher ne alte PSP holen anstatt ne PSP Go. Schließlihc kann die PSP go nichts was die PSP auch kann. Und außerdem ist sie noch billiger. Von daher kann man sich eig. nur ne normale PSP holen wenn man normal bei Sinnen ist.
 
@ Playa-Richy
Nein, es wird für beide die selben Spiele geben. Wieviele von den bereits erschienen Titel nochmals als Download angeboten werden, bleibt abzuwarten. Erfolgreiche Spiele haben da aber bestimmt ne ganz gute Chance.
da frage ich mich aber... wie soll das klappen? knapp 2gb immer laden, bevor man es zocken kann... bei schlechter verbindung... na danke! außerdem muss man oft ne speicherkarte kaufen, wenn man ne spielesammlung hat... und wie schauts mit der zahlung aus? kreditkarte only? na danke! totgeglaubte leben länger? die psp go ist schon tot obwohl se noch nichtmal auf die welt kommt:autsch:
 
Mich stöhrt es nicht dass Sony sich gegen einen zweiten Analogstick entschieden hat da ich auch nur mit einem sehr gut auskomme
 
Ja ja Sony jetz wieder rausreden, Ohne UMD Laufwerk is ne kompatibilität eh Hinfällig.
Ich für mein Teil lass die Finger von dem Ding, hätte Sony lieber das Geld in Games gesteckt.
Ich hoffe echt das sich das Teilo nich Verkauft :runter:
 
hätte auch nix gegen nen zweiten stick, aber ich bleib bei meiner uralt psp. den go-schrott werd ich mir auf keinen fall zulegen. und falls meine den geist aufgibt, wird die 3000 geholt.
 
@ pesfreak : danke für die antwort, das hat mich jetzt echt interessiert.automatisch kann ja gut funktionieren, aber auch nicht immer - und die lösung mit dem steuerkreuz, von der halt ich nichts.also alles in allem muss ich sagen, da hätten sie schon von anfang an nen 2ten stick reinpacken sollen:runter:.
 
Zurück