Need for Speed Nitro kommt am 19. November

Naja sieht für mich nicht wie ein NfS Spiel aus, eher wie ein Burnout Spiel.
 
ich bin schon arg enttäuscht... da sieht ja sogar NFS Underground 2 besser aus... für mich kommt da keine stimmung auf... sieht aus wie rennspiele in der stadt von my sims auf wii... :runter::runter:
 
Der Grafikstil ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Naja, vielleicht sieht es in Bewegung etwas besser aus. Persönlich bin ich überhaupt kein Freund der Wii-Grafik. Das sieht alles schlechter als auf dem Gamecube aus. :runter:
 
EA zum Zweiten. Erst Fifa und jetzt NfS. Das ist nur Kohlemacherei und mehr nicht. Dabei kann man es deutlich besser machen in Sachen Grafik. Andere Spiele haben es vorgemacht.



Snatch
 
Nettes Projekt für die Wii und den DS jedoch hätte man es besser umsetzen können
 
die idee mit dem auf die stadt aufgemalten graffiti find ich gar nicht stylisch - eher zum ko...:runter:.das sieht ja aus wie in ner bonbonfabrik.gut ist geschmacksache, aber an meinem geschmack ist min. nen kilometer dran vorbei.
 
hört sich interesant an , sieht aber nicht gerade so gut aus, vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr verwöhnt von der grafik eines gt,forza,shift und dirt :)
 
Alter Schwede! Was ist denn bei dem Emblem vom Ford GT falsch gelaufen? RIESIG!
 
Wie viele verdammte Need for Speed Teile will EA eigentlich noch rausbringen. Wievielter ist das jetzt mit Shift? Der 10 Teil oder so? Voll übertrieben...
Echt ma das letzte NfS was ich richtig gut fand war Underground 2. Hab mir glaubig auch mal Carbon ausgeliehen und hab mich total drüber aufgeregt das ich für so einen >> "Mist" << Geld ausgegeben hab.

Need for Speed soll endlich mal aussterben.
Ach ja die Grafik sieht echt Sch**** aus, selbst für Wii verhältnisse.
 
Wie viele verdammte Need for Speed Teile will EA eigentlich noch rausbringen. Wievielter ist das jetzt mit Shift? Der 10 Teil oder so? Voll übertrieben...
Echt ma das letzte NfS was ich richtig gut fand war Underground 2. Hab mir glaubig auch mal Carbon ausgeliehen und hab mich total drüber aufgeregt das ich für so einen >> "Mist" << Geld ausgegeben hab.

Need for Speed soll endlich mal aussterben.
Ach ja die Grafik sieht echt Sch**** aus, selbst für Wii verhältnisse.
das ist ja nur für die wii. das kommt ja noichtfür andere konsolen. wieso sollte da aussterben?
die sollen lieber wieder ein richtig gutes machen. dafür wegen mir alle 3 jahre einneues und nichtjedes jahr 5
 
Zurück