GTA IV - The Ballad of Gay Tony: Releasetermin und Disc-Preis bekannt

tcsystem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Warte noch bis die PS3 Version kommt:uff:

Falls sie kommt:autsch:
 
Für die discbasierte Version braucht man das Hauptspiel übrigens nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Episode und The Lost an Damned werden wohl nie für PS3 erscheinen aber die nächsten 2 geplanten werden Multiplattform erscheinen und somit wohl auch für PS3 wenn nichts dazwischen kommt. Bin auf The Balld of Gay Tony echt gespannt auch wenn ich keine 360 habe und mir für die beiden Episoden auch keine zulegen werde aber bei Freunden werde ich sie mal sicher zocken.
 
Mich interessieren diese Episoden eher weniger den GTA ist für mich ziemlich langweilig geworden.
 
Das hat was mit Exklusivrechten zu tun,nicht mit Deutschland.

M$ hat ja keine lebens lange DLC Exlusivität.Aber ich meine eher das es nicht im DE Store geben wird wegen dem Jugendschutz und auch andere GTA zusatz episoden nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck M$!!! :motz: mit jedem anderen spiel, hätten sie diese exklusiv SCHEIßE machen können aber, nicht mit GTA.....:runter::runter:
Nun mach' mal nicht so ein Faß auf! Das war doch schon lange klar, daß TBoGT nur für die 360 kommt.

Ich freue mich schon drauf und werde mir die Disk holen, obwohl ich schon TLAD als DLC besitze. Aber für 40€ sind die zwei Contents je als vollwertiges Spiel zu betrachten. Zumindest was die Spielzeit angeht. Tolle Sache! :):hoch:
 
Nun mach' mal nicht so ein Faß auf! Das war doch schon lange klar, daß TBoGT nur für die 360 kommt.

Ich freue mich schon drauf und werde mir die Disk holen, obwohl ich schon TLAD als DLC besitze. Aber für 40€ sind die zwei Contents je als vollwertiges Spiel zu betrachten. Zumindest was die Spielzeit angeht. Tolle Sache! :):hoch:



Das sehe ich ganz genauso. Obwohl mich der Exklusiv Wahn der Studios langsam nervt. Aber das die DLC's für GTA 4 nur für die 260 kommen ist ja schon lange bekannt. Aufregen muß man sich deswegen nicht mehr. Vieleicht kommt es ja doch noch irgentwann in irgennteiner Form auf die PS3.
 
wie sich manche hier aufregen... mich kotzt es als gta fan und playstation besitzer auch an das die DLCs microsoft exclusiv sind. thats life! das wird uns in zukunft immer öfter erwarten.
 
M$ hat ja keine lebens lange DLC Exlusivität.Aber ich meine eher das es nicht im DE Store geben wird wegen dem Jugendschutz und auch andere GTA zusatz episoden nicht.
Lost and Damned ist schon seit einiger Zeit auf dem deutschen Marktplatz erhältlich,das wird bei der neuen Episode auch wohl kaum anders sein.
Lebenslang wird sie sicher nicht exklusiv bleiben,doch wenn es zu teuer ist den Inhalt auf die PS3 zu übertragen wirds wohl nie gemacht.Aufwand/Absatzverhältnis uns so....
 
Wie kann man sich jetzt noch aufregen das der DLC 360 Exklusiv ist?

xBox kaufen, Problem gelöst.

Falscher Stolz und kindliche Argumentationen wie, ich kauf' mir aber keine M$ Produkte oder hab' kein Geld sind einfach nur bescheuert. :runter:

Als wenn man Sony nicht auch $ony nennen könnte... ;)
 
finds auch schade, das die teile exklusivsind, aber mittlerweile ist es mir egal, das ich gta4 eh nicht so toll finde und gar nicht mehr zocke. da hol ich mir lieber andere und bessere spiele
 
fuck M$!!! :motz: mit jedem anderen spiel, hätten sie diese exklusiv SCHEIßE machen können aber, nicht mit GTA.....:runter::runter:



Oh man, was bist denn du für einer? Deine Beiträge sind jedesmal sowas von beschissen. :runter:

Sony Fanboys detected *urks*

Gut das ich die Playstation 3 UND die Xbox 360 habe. Das Problem mit der Kantenglättung habe ich endlich "beheben" können. Spiele jetzt nämlich auf einem 1080p Monitor, anstatt 1080i.
Der Unterschied ist wirklich enorm. Gar kein Vergleich zu vorher.

Und Ich dachte die ganze Zeit über, die PS3 hätte so eine sche*ß Kantenglättung, dabei lags am Monitor! :D:hoch:
 
also meine meinung zu exklusivdeals ist ja bekannt, da sag ich jetzt nichts dazu.ich hatte allerdings gehofft das die "dvd" vielleicht nicht mehr exklusiv sein wird, aber da ich eben nur von "dvd" lese und nichts von blu-ray oder eben sony, geh ich jetzt mal davon aus das die auch exklusiv für boxler sein wird.schade:(:runter:.bin eigentlich nachwievor echt scharf auf die gta-add-ons.vielleicht wirds ja was mit den anderen 2 angekündigten add-ons.
 
wird bestimmt ein knaller, ich hoffe trotzdem noch irgendwie das es irgendwann auch auf bluray erscheint
 
Schon wieder ein Exklusivtitel für alle XBox360-Besitzer, ich finde sowas für PS3-Besitzer von scheiße. Ich hasse mittlerweile alle Exklusivtitel! :runter:
 
Exklusivtitel finde ich ansich schon cool, aber Erweiterungs-Exklusivtitel für ein MultiGame finde ich ne absolute Frechheit. Bin zwar ein GTA Fan aber ne XBox dafür kaufen, nie im Leben! :runter:
 
Zurück