Iron Man 2: Debüt-Trailer und Releaseinfos

southpole15

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
wer braucht sowas ist genau das selbe wie transformers 2 nur lizenzschrott in dem debur trailer haben die die sachen gezeigt die eventuell spaßmachen werden aber auch nicht mehr
 
Wird bestimmt genauso schlecht werden wie der 1. Teil auch, aber die Filme sind genial gut.
 
Finde Iron Men und Samus Aran aus Metroid Prime würden ein tolles Pärchen abgeben! Fast Partnerlook!:D
 
Samus spielt doch in ner anderen Liga. Die Metroid-spiele sind wenigstens gut.
Der neue Ironman wird bestimmt besser als der Vorgänger. Trotzdem nur höchstens Mittelmaß.
 
jetzt kommt da tatsächlich noch nen nacholger zum schrottigen ersten teil. :runter:
der film war ja gan zok, aber das game ist absoluter müll
 
auf den 2ten film freu ich ganz arg:ugly::hoch:, aber das spiel wird wie schon teil eins gnadenlos ignoriert werden:runter:
 
naja, haut mich noch nicht vom hocker, bin noch sehr skeptisch schon allein wegen dem 1ten schrott den sie produziert haben, der film zu teil 1 war genial und ich hoffe das teil 2 auch so gut wird
 
ich sage lassen wir uns überraschen. vielleicht wird das game genauso ein gutes lizenzspiel wie wolverine.
:D
 
Zurück