LittleBigPlanet: Eine Million Levels werden gefeiert

Schon sehr beeindruckend, alle 21 Sekunden ein neues und man bräuchte 5 Jahre :huh:
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Spiel Media :hoch:

Creesar
 
ist leider mehr Masse als Klasse soweit ich das nach meiner 4 taegigen PS3 Exkursion beurteilen kann... trotz filtern der Suche erwischt man doch ziemlich viel Murks, einen Level der auch nur annaehernd mit 4 Leuten soviel Spass machte, wie die vom Entwickler mitgelieferten, konnten wir z.B. nie finden, obwohl manche schon ganz nett ausschauen und auch spielbar sind.

aber schon eine ziemlich beeindruckende Zahl denke ich
 
Glückwunsch an Media Molekül bzw. Sony zu eine Million hochgeladenen Levels und dass es in Zukunft ebenso erfolgreich weitergeht
 
ist leider mehr Masse als Klasse soweit ich das nach meiner 4 taegigen PS3 Exkursion beurteilen kann... trotz filtern der Suche erwischt man doch ziemlich viel Murks, einen Level der auch nur annaehernd mit 4 Leuten soviel Spass machte, wie die vom Entwickler mitgelieferten, konnten wir z.B. nie finden, obwohl manche schon ganz nett ausschauen und auch spielbar sind.

aber schon eine ziemlich beeindruckende Zahl denke ich

Ich habe schon ganz viele Perlen gesehen. Klar gibts viel Müll, das ist aber bei UGC nunmal so
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine gute sache von den Spielern, aber sind echt viele gute und auch schlechte dabei.
 
das ist ja ne ordentlich leistung. ich muss auch mal noch eins machen. aber da sind auch wirklich nen haufen scheiß-levels dabei.
 
Das ist eine beachtliche Summe aber, leider staubt es bei mir immer noch ich weiss nicht am anfang hat es Spass gemacht aber, mittlerweile ......... Hm......... :kaffee:.
 
in der tat eine beeindruckende zahl, noch beeindruckender finde ich die angegebene spielzeit:ugly:.aber nachdem ich das game mal bei einem kumpel gesehen habe ist es für mich gestorben - das ist so gar nicht nach meinem geschmack - editor hin oder her:runter:.
 
cooles video und ne beeindruckende zahl, glückwunsch an den sackboy :D
 
Glückwunsch Sackboy. Die SPielzeit ist schon echt krass. Da hat Media Molecule eine echt große Community geformt. Hoffentlich geht das weiter so.
 
congratulation sacki:D es gibt wirklich sehr gute maps:hoch: mein fave ist, falls es jemand kennt, das mit der achterbahn:hoch: wirklich eine grandiose leistung das so perfekt hinzu bekommen
 
congratulation sacki:D es gibt wirklich sehr gute maps:hoch: mein fave ist, falls es jemand kennt, das mit der achterbahn:hoch: wirklich eine grandiose leistung das so perfekt hinzu bekommen

Es gibt geschätzte 10.000 Level mit Achterbahnen... Kannt du vllt Details geben^^

btw: einer meiner Favy ist Little Dead Space :D
 
Ich habe schon ganz viele Perlen gesehen. Klar gibts viel Müll, das ist aber bei UGC nunmal so

will ich auch gar nicht bestreiten
wie ich geschrieben hatte waren wir aber immer zu viert und da versagte bei den meisten vier Sterne Levels die Spielmechanik an manchen Stellen (oder sie war fast nicht ersichtlich), es gab unloesbare Aufgaben nach dem Ableben aller Spieler und einfach unausgegorene Levelabschnitte die keinen Spass machten. wir hatten also meist nicht so ein Glueck gehabt mit der Suche. Finde daran sieht man erst mal wieder was fuer einen fantastischen Job die Entwickler da abgeliefert haben.
 
Zurück