Halo bekommt eigene Anime-Serie - Erste Screenshots!

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Naja, wird sich zeigen, ob die Serie gut wird.
Bin ein großer Animefan und werd da auch mal reinschauen, bin aber eher skeptisch.
 
Für Animefans sicherlich nicht unwichtig:

Die produzierenden Studios von "Halo Legends":

Production I.G. (Ghost in the Shell / SAC, Kill Bill, Escaflowne, Evangelion Movies...)
Studio 4C (Memories, Spriggan, Steamboy, Animatrix...)
Bones (Cowboy Bebop Movie, Wolf's Rain, Fullmetal Alchemist...)
Toei Animation (Königin der 1000 Jahre, Captain Future, Dragonball...)
Casio Entertainment (CGI-Animation)

Den Trailer soll es wohl schon morgen geben.
 
Prima Sache ein Halo-Animé! Die komplexe Story rund um den Master Chief schreit ja förmlich nach so etwas. Könnte was draus werden. :hoch:
 
Geile Sache! :):hoch::hoch:
wird bestimmt richtig klasse ;)
 
verkehrte welt

hmm...Seit wann kommen animes aus amerika???:confused:...früher kannte ma sowas unter dem namen "zeichentrick-serie"....!!!animes kommen aus japan!!!....aba na ja, so ist das halt in unserer globalisierten welt... bin ma gespannt wie halo wird, habe gestern dead space: downfall gesehen, war aba net so toll..billig gezeichnet, aba die gore-efekte waren ansehnlich.:evil:
 
Das rockt doch mal....ist mir fast lieber als ein Kinofilm der die Spiele nicht auf den Punkt bringt.
 
hmm...Seit wann kommen animes aus amerika???:confused:...früher kannte ma sowas unter dem namen "zeichentrick-serie"....!!!animes kommen aus japan!!!....aba na ja, so ist das halt in unserer globalisierten welt... bin ma gespannt wie halo wird, habe gestern dead space: downfall gesehen, war aba net so toll..billig gezeichnet, aba die gore-efekte waren ansehnlich.:evil:

Welches der o.g. Studios die an dem Halo-Anime mitarbeiten kommt denn aus dem Westen? :confused:

Tipp: Weniger als eins. :D
 
Für Fans sicherlich was gutes aber für mich nicht interessant.
 
Finde es amüsant, daß Microsoft die Serie auf Blu-Ray und nicht auf HD-DVD heraus bringt! ;)
 
Finde es amüsant, daß Microsoft die Serie auf Blu-Ray und nicht auf HD-DVD heraus bringt! ;)

Kommt vieleicht daher das HDDVD schon länger Geschichte ist und es Wirtschaftlich weniger sinnvoll wäre es für dieses "tote" Format zu bringen. ;)

Wie Forti schon wo anders geschrieben hatte:
Irgendwo arbeiten sie alle zusammen, gewissermaßen. ;)
 
nun, da mich das spiel schon nie sehr begeistert hat, und ich auch nicht so ein anime-fan bin, lässt mich das jetzt doch ziemlich kalt.aber sicherlich ne schicke sache für die zahlreichen fans:hoch:.
 
Für Animefans sicherlich nicht unwichtig:

Die produzierenden Studios von "Halo Legends":

Production I.G. (Ghost in the Shell / SAC, Kill Bill, Escaflowne, Evangelion Movies...)
Studio 4C (Memories, Spriggan, Steamboy, Animatrix...)
Bones (Cowboy Bebop Movie, Wolf's Rain, Fullmetal Alchemist...)
Toei Animation (Königin der 1000 Jahre, Captain Future, Dragonball...)
Casio Entertainment (CGI-Animation)

Den Trailer soll es wohl schon morgen geben.
Hammer-Liste!!! Die Studios sind absolut die Elite der Anime-Serien.Production I.G. sind glaube ich auch für die ganzen "Tales of"-Videos zuständig gewesen,meine ich mich zu erinnern.
Fehlt eigentlich nur noch Gainax oder...jetzt komm ich nicht drauf..ich editier das später :D
 
kenn mich bei animes net wirklich gut aus, hoffe aber für all die fans das sie nicht enttäuscht werden
 
Naja ANime ist ja imm erso eine Sache. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Da ich es mag und auch gerne gucke werde ich wohl mal reinschauen.
 
Kommt vieleicht daher das HDDVD schon länger Geschichte ist und es Wirtschaftlich weniger sinnvoll wäre es für dieses "tote" Format zu bringen. ;)
Ich meinte das ja auch ironisch, da es ja ein externes HD-DVD Laufwerk für die XBOX gibt und Blu-Ray von Sony ist.
 
Zurück