Borderlands: Release im Oktober - Take Two-Verschiebungswahn klingt ab

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
naja,. irgendwas müssen die ja veröffentlichen, glaube kaum das sie auf das weihnachtsgeschäft sausen gelassen hätten.
 
Naja, net grad ein Titel, auf den ich warte.
Hätte natürlich lieber Bioshock oder Max Payne.
 
Kein interessanter Titel für mich, aber finde ich gut das Take Two keine Verschiebungen macht.
 
Schön das sie jetzt einen festen Termin nennen, auch wenn mich das Spiel nicht sonderlich reizt.
 
finde das spiel ganz interessant und freu mich, dass es jetzt nen releasetermin gibt. werd ich auf jeden fall im auge behalten.
 
naj, wie schon erwähnt wurde, schön das auch mal ein titel nicht berschoben wird:rolleyes:, aber von den genannten take two games interessiert mich dieses am wenigsten - wenn nicht sogar gar nicht.
 
ganz interesanter titel, denke das ich ihn später mal holen werde, zum release sehr warscheinlich nicht
 
ich frag mich wie das mit denn waffen sein wird... es soll ja 650.000 verschieden waffen geben, die sich nicht nur von denn stats sondern auch von der Optik unterscheiden werden.

ich bin auch aufjeden fall auf die balance der waffen gespannt.
 
Zurück