Left 4 Dead 2: Preview der Zombiekalypse

Hitmanneverdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Das Game wird mit Sicherheit der Hammer, der Vorgänger hats mir auch schon angetan :D
 
bei mir zündet das game irgendwie gar nicht.lässt mich echt kälter als die körpertemperatur eines zombies;).
 
Ich finde das Valve damit viel zu früh kommt, denn der 1. Teil macht immer noch Spaß und verkauft sich auch noch ziemlich gut.
 
hab den ersten teil bei nem kumpel mal gezockt.... naja... nicht schlecht:D nur er hatte die geschnittene fassung... HALLOOOO GRÜNEESSS BLUUUUTTT!!??:ugly:
 
gute preview, des spiel wird sicher viel spass machen, zumindest die importierte version :D
 
Der herbst/winter wird für Importhändler wieder ein Fest. Erst Modern Warfare2 im Oktober und dann L4D 2 im November. Hoffentlich läuft der Multiplayer jetzt etwas besser. Das war ja leider ein kleines Monko im Vorgänger.
 
bei Left4Dead? in wie fern? oder redest Du von der Xbox360 Version?

auf dem PC hatte ich bisher noch nicht einmal Probleme im Multiplayer
 
Der herbst/winter wird für Importhändler wieder ein Fest. Erst Modern Warfare2 im Oktober und dann L4D 2 im November. Hoffentlich läuft der Multiplayer jetzt etwas besser. Das war ja leider ein kleines Monko im Vorgänger.
Modern Warfare erscheint auch im November sowie Halo 3 ODST, Splinter Cell Conviction und L4D 2.... Viele gute Spiele in nur einem Monat.......:(
 
Oh Man muss ich einen wieder Betteln das für mich bei Importhändler dat dingen kauft :ugly: weil,ich keine KK besitze :ugly:.
 
ich finde das spiel einfach nur geilllllllllll.Man kann beim 2 ten teil auch bratpfannen als waffe benutzen.
 
ich finde das spiel einfach nur geilllllllllll.Man kann beim 2 ten teil auch bratpfannen als waffe benutzen.

Ich finde das Game auch einfach nur GEIL! bei diesem Titel kann man nichts Falsch machen.

Teil 1 ist ja schon Genial aber das übertrifft alles!!!

bratpfannen, Kettensägen und und und! Es gibt so viele neuerungen!!!

ALSO KAUFT ES EUCH!!!
 
bah ich liebe zombies *-* und unzählige nächte mit L4D verbracht x3
 
Zurück