Tom Clancy’s EndWar 2 bestätigt - Erster Teil zum Schnäppchenpreis

Tom Clancy's End War für den Preis? Sehr gut kann ich da nur sagen. Ich habe mir die Demo als das Spiel rauskam zu gemüte geführt. Und muß sagen nach anfänglicher skepsis im Bezug auf die Sprachsteuerung. Kann ich nur sagen "Spitze" . Die Sprachsteuerung lief super. Ansonsten hat mich die Demo echt begeistert. Bei dem Preis werde ich wohl zuschlagen.
 
Ich fand den 1. Teil nicht ansprechend, werde mir aber mal die Demo vom 2. Teil saugen wen sie mal kommen sollte.
 
der erste teil ist solala... der sprachchat funtz wunderbar aber die story ist derbst langweilig, genau wie das gameplay...
hoffe der 2te teil wird besser:)
 
der erste teil war zwar gut aba gameplay war irgendwie langweilig

aba trozdem freue ich mich auf den 2ten teil:hoch:
 
hab den 1ten teil noch gar nicht gezockt, aber für den preis ist der kauf ne überlegung wert
 
der erste teil hat mir gar nicht gefallen. hab gleich wieder die finger davon gelassen. ich schätze mal, dass ich da teil 2 auch nix abgewinnen kann.
 
ich mag eigentlich nichts von tom clancy - weder die bücher, noch die games:runter:.einzigste ausnaheme war damals splintercell eins, wobei ich auch da die story viel zu politisch fand.
 
ich mag eigentlich nichts von tom clancy - weder die bücher, noch die games:runter:.einzigste ausnaheme war damals splintercell eins, wobei ich auch da die story viel zu politisch fand.
splinter cell find ich auch super, ghost recon war auch noch ok, aber der rest ist auch nix für mich.
 
Kann mit Taktikspiele einfach nichts anfangen und deshalb werde ich auch den zweiten Teil von "Tom Clancy´s EndWar" keine Achtung schenken
 
Ich finde Tom Clancy-Spiele eigentlich sehr gut. Bei EndWar bin ich immer von zuviel Taktik abgeschreckt worden. Aber für diesen Kampfpreis werde ich mir es wohl zulegen. :hoch:

Eine Sprachsteuerung gab es schon für die alte Xbox bei Rainbow Six 3. Die hat auch super funktioniert.
 
Zurück