Need for Speed - Shift: Massig HD-Screenshots vom Lamborghini Murcielago

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Irgendwie driftet die NfS Serie immer mehr den Original ab was ich ziemlich schade finde.
 
Irgendwie driftet die NfS Serie immer mehr den Original ab was ich ziemlich schade finde.
Was meinst du genau? Mit Shift kommt NfS endlich wieder zu seinen Anfängen zurück. Was meinst du mit Original? Das ist doch Original:confused:

Auf den Bildern sieht Eau Rouge sehr spannend aus. Bin gespannt wie sich die fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen Fachsimpelei! Mensch Cynamite, der Lambo auf den Fotos ist eindeutig ein Lamborghini Murciélago LP640!
 
Und sie haben wo genau was anderes geschrieben? o.O
 
uhhhh schönes auto... der gallardo ist auch nicht schlecht, aber der "murci" ist n tick geiler^^
trotzdem bleibt weiterhin mercedes die macht (CL 550 AMG hrr) :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Coclpit ist echt gut gelungen. Überhaupt was Grafik angeht hat NFS echt was zu bieten. :hoch:

Irgendwie driftet die NfS Serie immer mehr den Original ab was ich ziemlich schade finde.

- Schade??? Ist gut das es eine neues Update bekommt die NFS teiel wurden immer schlimmer.

uhhhh schönes auto... der gallardo ist auch nicht schlecht, aber der "murci" ist n tick geiler^^
trotzdem bleibt weiterhin mercedes die macht (cl500 hrr) :rock:

- Jop Mercedes beste :rolleyes:

Edit day: Gewöhn dir doch bitte mal das Benutzen des http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Buttons an. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschiss!

Das is doch alles Beschiss -.-
Die zuvor hochgeladenen Screenshots von Shift sahen tausendfach besser aus, als die vom Murcielago!?
 
saugeile karre :D freue mich schon wenn des spiel erscheint :hoch: endlich wieder ein need for speed wo mir gefällt
 
wenn das spiel genauso wird wie prostreet ,hole ich es nicht.prostreet war mein größter fehlkauf.
 
sollte das spiel gut werden und seinen weg in meine sammlung finden, dann ist die karre aufjedenfall ne pflichtanschaffung:D:hoch:.als modelauto 1:18(sammelleidenschaft von mir) hab ich ihn schon;).
 
Man kann nur hoffen, dass Nees for Speed: Shift besser ist, als seine Vorgänger! Denn diese hatten immer wieder Probleme, z.B. mit der Framerate! Wenn das Problem beseitigt sind, dann hole ich mir das Spiel! (:hoch:)
 
Ich find NfS einfach ausgelutscht. So mehr Titel davon kommen desto mehr hasse ich die Serie.
Wird mit Sicherheit genau so Kacke wie die letzten Teile...
 
Die verschiedenen Fahrzeuge aus "Need For Speed: Shift" sehen alle richtig cool aus und es könnte endlich mal wieder ein guter Teil der Serie werden! Ich jedenfalls freue mich auf "Shift"
 
Ich hoffe das Spiel wird so gut wie die Bilder aussehen. Nach den letzten Teilen der Serie muss wieder einmal ein Spiel was überzeugt auf den Markt kommen. Ich bin da aber relativ zuversichtlich.

Creesar ;)
 
Zurück