gamescom 2009: 3sat überträgt live von der Spielemesse in Köln

hey, das ist wirklich gut zu wissen.danke für die info - bis zu 3sat blätter ich in der tv-zeitung eigentlich nie; oder schalte bis zu 3sat beim zappen - auch nie.aber jetzt wo ichs weiß...:rolleyes:
 
Ich erwarte mal lieber nicht zuviel. Kennt man ja von den ÖR... Bringen Live von was interessantem und dann zeigen die nur irgend so eine Aufnahmekabine und Quatschen die ganze Zeit. Oder interviewen Besucher und so.. Viel zu wenig vom wesentlichen. Aber naja, abwarten, vielleicht lieg ich ja diesmal völlig falsch, schadet ja nicht ^^ Oder moment... Es geht ja um Computerspiele.. ohhh ohhh ;)
 
Ich erwarte einfach mal nicht zu viel. Werde aber einschalten.
 
Komisch, irgendwie hab ich das Gefühl als ob das böse K-Wort in dieser Sendung fallen wird.
 
gamescom web tv

Habe auf meinem Profil die ersten Videos von gamescom web tv für euch bereitgestellt die mit einigen nützlichen Infos aufwarten! Weitere Folgen (jede Woche zwei, insgesammt acht) werde ich zufügen sobald diese veröffentlicht sind!
Viel Spaß!:)
 
gute sache, wenn sie vernüftig berichten und keine killerspiele diskusion anfangen, naja ich lasse mich mal überraschen
 
Werd dann nur das am Sonntag gucken können, Samstag bin ich selbst auf der Gamescom.
Ist aber ne coole Sache, kommt aber drauf an, ob die auch objektiv berichten.
 
Werd dann nur das am Sonntag gucken können, Samstag bin ich selbst auf der Gamescom.
Ist aber ne coole Sache, kommt aber drauf an, ob die auch objektiv berichten.

Genau ich werde selber hinfahren aber leider erst am Sonntag und, ich werde versuchen paar Aufnahmen hier zu posten falls es erlaubt sein sollte ich meinte Bilder von User zur Community :D.
 
Ich werds mir am 19. am 20. am 21. angucken^^
Am 22. bin ich dann selbst vor Ort:D
 
was will ich mit 3-sat ich bin freitag bis sonntag selbst da
 
Cool

Da ich dieses Jahr nicht hin kann werde ich mir das auf alle Fälle angucken.
 
Finde ich ganz gut, für die die zu weit weg wohnen sicherlich eine schöne Sache. Allerdings wird man im Internet auch genug finden.

Creesar ;)
 
Nicht schlecht...auf die Spartensender 3 Sat und arte ist häufiger verlass als man denkt :-)
 
Hööö? Arte ist spitze. Unter den Top 5 der Sender die ich am meisten sehe... 3.sat irgendwo auf 78 von 63 Sendern ^^

Ja ja GamesCom... wenn ich Köln den G|C klau irgendwann mal verzeihen kann werd ich arrmer Ossi (im Bezug auf den vorhergehenden 13,50€ die ich bei nem G|C besuch ausgab) auch mal n Jahr sparen um mir die 300-400€ für die GamesCom leisten zu können... Oder ich kauf mir davon gleich ne NextGen Konsole ;) die kann auch kaputt gehen, von dem geld bekomme ich 2x ne 360 ^^ :D Und wenn ich schonmal soweit im Westen bin kann ich ja gleich auch mal die Stellen besuchen auf denen die Loveparade statt findet/sollte die man mir zuvor geklaut hat.. he ich seh mal nach was hier noch so statt findet das man gerne exportieren könnte... In der Nachbarstadt baut der komische Leichenschänder seine abartigen Leichenstatuen,, den könnet ihr haben, aber dann sind hier ja auch wichtige Jobs weg. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen - falls ich nicht live vor Ort sein sollte! :hoch:
 
Sehr schön! Werde ich dann mal einschalten. 3sat ist sowieso einer meiner Lieblingssender mit halbwegs hohem Niveau. :hoch:


Komisch, irgendwie hab ich das Gefühl als ob das böse K-Wort in dieser Sendung fallen wird.
gute sache, wenn sie vernüftig berichten und keine killerspiele diskusion anfangen, naja ich lasse mich mal überraschen

Macht Euch mal keine Sorgen. 3sat ist ein Sender aus Ösiland. Die sind ja dort bekanntlich nicht ganz so verbohrt wie die Deutschen bezüglich der K-Spiele! ;)
 
Zurück