Splinter Cell Conviction: Beinharter Trailer von der SDCC 09

Jep, sieht schon nicht schlecht aus. Aber selbst wenn ichs holen wollte, könnte ichs net, hab keine Xbox360.
 
sehr harter trailer, aber geil :hoch:, da schau ich schon ein wenig neidisch au die 360 besitzer :D
hätte das spiel doch auch gerne gehabt
 
Sieht geil aus, aber die Grafik sieht hier aber deutlich beschissener aus als in der E3-Demo...
Ich hoffe das wird aber noch behoben, das sieht ja grausig aus...
 
Der neue Splinter Cell-Teil sieht richtig gut aus nur schade dass das neue Abenteuer nicht auch auf der PS3 erscheint :(
 
die animationen sehen einfach fantastisch aus !!!
ich will das spiel jetzt spielen!!!!!:ugly:
 
Dqas wird so ein geiles Spiel.
Die neue Richtung die das Spiel eingeht, find ich super.
 
Ich finde den neuen Härtegrad auch nicht schlecht. Schließlich gehört das ja auch zur Story dazu, die um Sam Fisher weitergesponnen wird. Wird sicher eine Granate! :hoch:
 
Zurück