Halo Legends: Erster Trailer zum Anime verfügbar!

2006christobal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hammer wie Geil ist das den.
Sieht ganz gut aus.
Aber Hoffentlich gehen sie nach der Richtigen Geschichte................
 
da es ja mehrere Spartans sind und sie noch gegen Eliten kämpfen, wirds wohl ganz schön lange vor den Spielen angesiedelt sein.. Aber egal, ich freu mich jetzt umsomehr drauf :)
 
Ich muss nur noch 2 Bücher lesen dann habe ich alle Bänder gelesen. Auf die Animeserie freu ich mich schon.
 
Sieht ein bisschen nach Animatrix oder Batman: Gotham Knight oder wie der heisst aus,nur von Elite-Animefirmen (fehlen nur noch Gainax und Gonzo)...da bin ich echt mal gespannt ^^
 
Hossa.

Acclaimed anime and live-action film director Mamoru Oshii has confirmed via a video message during the Halo panel at Comic-Con International on Thursday that he will direct one part of the animatd Halo Legends anthology project.

Mamoru Oshii ist Regisseur von Filmen wie Ghost in the Shell, Innocence, Jin-Roh, Skycrawlers usw.
 
kenn mich zwar bei animes und halo nicht wirklich gut aus ,aber der trailer gefällt mir ganz gut:hoch:
 
Sieht ziemlich bunt zusammengewürfelt aus. Bin auf die Storys gespannt.

In einer Szene bei ca. Minute 1,34 wird doch so ein Spartan von etwas Gorilla ähnlichen gewürgt. Also ziemlich bunte Story.
 
bei meim ollen laptop funktioniert aus irgendeinem mir schleierhaften grund der sound gerade nicht:huh:.aber was ich "sehe" sieht gar nicht so schlecht aus:hoch:.vielleicht schau ich bei gelegenheit ja mal rein in die serie, kenn mich allerdings mit halo mal gar nicht aus.
 
Das kommt in der Tat gut rüber! Wenn solche Experten am Werke waren, kann Halo Legends ja gar nicht schlecht werden.

Außerdem wird es die Spielserie u.a. in Japan viel populärer machen! Sehr gut. :hoch:
 
Scho alleine der Soundtrack von Halo ist genial.
Ob die Serie was taugt wird sich zeigen, aber bin schon sehr gespannt drauf.:hoch:
 
Zurück