Borderlands: Fetziger Trailer von der Comic Con

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Echt coller Trailer, bin sehr gespannt wie das Spiel wird.
 
Ob ich da Zeit finde, ist fraglich...aber kaufen werde ich es mir auf jeden Fall. Gefällt mir so sogar noch besser als vorher...da wirkte es stark wie ein auf Fallout Look geeichtes Mad Max. Jetzt hat es einen Unique-Charme. Find ich gut!^^
 
Das Spiel sieht fantastisch aus! (endlich mal ein anderer Grafikstil für ein FPS). Freue mich schon sehr darauf :hoch:
 
hui.klasse trailer. hat mein intresse für das spiel von 0 auf 100 gebracht. werd ich auf jeden fall im auge behalten:)
Das Spiel sieht fantastisch aus! (endlich mal ein anderer Grafikstil für ein FPS)
jau. seh ich auch so. ich würd sehr gern ne demo zocken:)
 
sehr cooler trailer.

und die Grafik ist echt gut gemacht:hoch:
 
hat nicht jemand gesagt die Zukunft des Shooters liege im RPG bereich??

also ich mag Borderlands total. die Grafik spricht mich jetzt sehr an. hab die reale Grafik nicht gemocht.. aber sooo *sabber*
 
Durch die ganzen Verschiebungen div. anderer Titel ins nächste Jahr könnte dieses Game die Aufmerksamkeit erhalten,die es dem Trailer nach verdient...hoffentlich spielt es sich auch so gut wie es aussieht ;)
 
Das Spiel ich echt toll Präsentiert worden, den kleinen Roboter fand ich aber am tollsten . :hoch:
 
Nicht schlecht der Trailer. Trotz der Verschiebungen erscheinen noch genug für mich interessante Spiel wie AC2 und MW2. Werd mir das als Geheimtipp merken.
 
sehr cooler trailer, des spiel könnte echt was werden, bin mal auf ne demo und nen test gespannt
 
was ich zu dem game auf der aktuellen GA-DVD gesehen und gehört hab macht mich gar nicht an.irgendwie glaube ich das das spiel an mir vorrübergehen wird.
 
Der Trailer ist inho über jeden Zweifel erhaben..aber ich frage mich was das mit den 650.000 Waffen auf sich haben soll..mal ehrlich...am Ende zählt doch nur wer das grösste Teil hat...und nicht wie gut man damit umgehen kann:D. Schön wenn beides zusammenkommt. Der Grafikstil gefällt mir auch sehr gut..erinnert michn n bischen an XIII und Crackdown. Verdammt: Meine Will-Haben-Liste nimmt langsam kostspielige Ausmaßen an..und das freut mir.
 
ich finde den grafikstil absolut klasse. und auch so siehts interessant aus. 650000 verschiedene waffen ist auch ne ordentliche hausnummer
 
sieht net schlecht aus, ne demo zum ausprobieren wäre vllt net schlecht ^^
 
Zurück