Gran Turismo PSP: Trailer zeigt neue In-Game-Szenen

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Interessant, dass sie die Go nicht eingeblendet haben.
Da verpassen sie wirklich Marketingpotential!

Aber das sieht Sony ähnlich :ugly:
(auch wenn hier polyphony wirbt)
 
stimmt schon, aber microsost macht sehr viel von den konkurrenten nach
peace
 
Also wenn Gran Turismo PSP gut wird, kann man es sich ja mal anschauen auch wenn ich selten PSP zocke
 
Wenn ich die großen Marken wie Gran Turismo sehe, die für die PSP rauskommen, bereu ich doch ,keine gekauft zu haben. Naja vielleicht hol ich mir die Go.
 
Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Bis dahin spiele ich auf der PSP noch Burnout Legends (wobei ich ehrlich gesagt eher weniger PSP zocke).
 
Ich überlege immer noch, ob ich mir die ältere PSP (mit UMD) oder das iPhone Touch kaufen soll. Irgendwie muß ich ja meinen Geburtstag feiern. :D
Wenn es doch wenigstens ein Schadensmodell geben würde. Stattdessen kann ich eine Ente fahren. :ugly:
 
wenn ich eine psp hätte, würde ich mich richtig auf das game freuen.da das aber nicht der fall ist und auch nicht so schnell sein wird, freu ich lieber weiterhin auf das garantiert grandios werdende GT 5:hoch:.
 
Meiner Meinung nach besteht aber ein deutlicher Unterschied zwischen den Spielszenen im Video und den Screenshots. Aber Sony hätte Lieber einen neuen Handheld mit besserer Grafik machen sollen und dann Gran Turismo als Starttitel evtl. sogar im Bundle. Das wäre was gewesen.
Aber ich ärger mich eher darüber das GT 5 wieder erst in ferner Zukunft erscheint.:autsch:
 
Jo^^
Voll die Ingame Renderszenen^^
Warum nicht direkt echte Autos abfilmen :ugly:???

Aber die Ingame Grafik ansich ist so auf mittlerem PSP-Niveau, sprich: Trotzdem der turzeit schickeste Handheld-Racer^^

Aber trotzdem: Seitdem ich die Ente in dem Spiel gesehen habe, ist es für mich gestorben :D
Ich habe keinen Bock in einem Spiel ein Auto zufahren, das lahmer als mein echtes ist :uff:
 
das game wird auf jeden fall geholt. da freu ich mich schon richtig drauf.
mir wärs trotzdem lieber, wenn gt5 früher kommen würde.
 
Es gibt zum Glück auch Schnee (Rallye), dann geht´s noch besser zum driften :)
 
Zurück