Filmriss: HANGOVER im Kinopodcast

Toller Podcast, aber dieses Mal viel zu leise! :huh:
 
Meinst Du das ironisch?
Bin grad verwirrt, weil das Ding auf meinem Rechner so laut ist, wie schon lange nicht. :confused:

Hat noch jemand Probleme mit der Lautstärke?

Nein, ist wirklich zu leise gewesen.

Hier ein Nachtrag zum Podcast:

Mein Kino:
http://www.telecom-goerlitz.de/www/uploads/pics/Bodenseecenterwww.JPG

Cineplex - Friedrichshafen (am Bodensee Center)​

Top:
  • Platzreservierung über Internet möglich. Nutze ich bei jedem Kinobesuch (letzte Reie, Mitte)
  • Günstige Preise - Riesen Nacho-Menü mit 1,0L Cola für nur 6.50€
  • Große und saubere (nach jeder Vorstellung wird gesäubert) Kinosäle
  • Einwandfreie Bildqualität (digital nur im großen Saal)
  • Mitarbeiter sind sehr freundlich

Nicht so toll:
  • Habe 9.00€ für eine Vorstellung am Sonntagabend bezahlt (Harry Potter 6)
  • der Eismann stört, wenn zu viele etwas kaufen möchten
  • manchmal zu lange Werbung

Hangover finde ich interessant und ist sicher einen Besuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist wirklich zu leise gewesen.
Seltsam, seltsam.
Wir haben es jetzt auf mehreren Rechnern getestet, überall gute Lautstärke, teils fast schon zu laut.

Na ja, Hauptsache, die Sendung hat Dich trotzdem gut unterhalten.
Das Kino sieht ordentlich aus. Man kann halt immer nur hoffen, daß einem der beste Filmpalast nicht durch Störenfriede verdorben wird.

Ich bin meist im Cinecitta in Nürnberg. Mag aber auch kleinere, gemütliche Kinos, so lange deren Technik einigermaßen auf modernem Stand ist.
 
Hangover möchte ich unbedingt sehen.... weil ich endlich mal wieder richtig ablachen will :hoch:
 
muss mir den film auch unbedingt ansehn, der podcast ist wieder mal klasse :hoch:
 
ich freu mich auch schon sehr auf den film.erwarte da so was ähnliches wie fear and loathing in las vegas - halt eben nen ganz üblen trip in las vegas durchmachen:rolleyes:.
 
den film werd ich mir auch auf jeden all reinziehen. könnte echt mal richtig lustig werden
 
Hab ihn gestern gesehn und muss sagen, der ist hammer... Will jetzt auch nich Spoilern :D
 
Hangover scheint ja wirklich ganz gut zu sein, werde ihn aber erst auf DVD gucken.
 
Zurück