Command & Conquer 4: Der erste Trailer ist da!

shadowblader

Gelöscht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ich hätte gedacht das Kane die GDI offiziere abgeknallt hätte aber dann kam der Tacitus^^
 
trailer sieht geil aus....also sieht jetzt nich mehr ganz so b-movie artig aus wie in TW!

andere sache: was hält kane in der hand?
shadowblader sagt es is der tacitus...dann is meine frage: welche funktion hat er?

pls help^^
 
Das sieht doch schonmal sehr spannend aus. Bin schon ganz heiß auf die Story.
Aber wie viele C&C Spiele wollen die in dem Tempo denn noch rausbringen. Kommt das jetzt das jedes Jahr ein neuer Teil raus kommt. Irgendwie Cool aber leider macht sich das dann an der Qualität des Spiels bemerkbar. Außerdem wird mir das neue Bausystem auf den Piss gehen.
Eine "wandernde" Basis ( falls man das jetzt noch so nennen darf ). Also die meisten Leute bei der umfrage hatten doch echt ein Furz im Hirn. Für mich ist das kein Command & Conquer mehr.
 
Aber wie viele C&C Spiele wollen die in dem Tempo denn noch rausbringen. Kommt das jetzt das jedes Jahr ein neuer Teil raus kommt.
tja die melken die alte saga engine noch solange wie es geht.EA hatte kurz bevor AR 3 rauskahm gesagt das AR 3 +add on das letzte C & C sein wird was auf der alten saga engine aufbaut...

Außerdem wird mir das neue Bausystem auf den Piss gehen.
Eine "wandernde" Basis ( falls man das jetzt noch so nennen darf .

es gibt gar kein basisbau mehr.. du hast nen mobiles fahrzeug wo deine einheiten drin gebaut werden ...
 
es gibt gar kein basisbau mehr.. du hast nen mobiles fahrzeug wo deine einheiten drin gebaut werden ...

WTF!?
Ich hatte es ja eigentlich in Erwägung gezogen mir das Spiel eventuell auszuleihen oder so
aber so richtig mit gar keiner Basis keinem einzigen Gebäude, keine Abwehrgeschütze oder Superwaffen.
Ich fange immer mehr Electronic Arts zu HASSEN.
Das ist einfach nur ein großer
Spielemarken fressender Haufen SCHEISSE.
So ein Azzischuppen. Hat man von Generals bis Heute eigentlich was gegen Maphacker Missmatcher etc. gemacht bei CnC?
Ich Wette nicht.
Fuck of EA...
 
WTF!?
Ich hatte es ja eigentlich in Erwägung gezogen mir das Spiel eventuell auszuleihen oder so
aber so richtig mit gar keiner Basis keinem einzigen Gebäude, keine Abwehrgeschütze oder Superwaffen.

jo also offiziell heißt es so

Command & Conquer 4 wird keinen klassischen Basisbau enthalten. Stattdessen wird es eine Einheit namens Crawler geben, die sowohl als mobile Basis als auch als mächtige Angriffseinheit fungiert. Jede Einheit, jede Fähigkeit und jedes Update kommt aus diesem Crawler. Die Entwickler wollen durch diese Neuerung die Gefechte in C&C 4 deutlich flexibler gestalten, ohne die Tiefe bisheriger Command & Conquer-Teile zu verlieren.
 
kein basenbau? na dann good bye C&C! die serie ist eh nicht so gut wie früher.
hab den 1. teil noch für den saturn. miese optik aber geiles game!
 
basebau

kein basebau das is ja voll die scheiße das hat mir meistens spaß gemacht
 
ohne Basenbau, ohne mich

Ich spiele Strategiespiele hauptsächlich nur wegen dem Basenbau und es wirklich enttäuschend das der neue CnC teil kein Basenbau mehr besitzt das ist als würden sie aus Counterstrike ein 3rd person shooter machn
 
Das sieht doch schonmal sehr spannend aus. Bin schon ganz heiß auf die Story.
Aber wie viele C&C Spiele wollen die in dem Tempo denn noch rausbringen. Kommt das jetzt das jedes Jahr ein neuer Teil raus kommt. Irgendwie Cool aber leider macht sich das dann an der Qualität des Spiels bemerkbar. Außerdem wird mir das neue Bausystem auf den Piss gehen.
Eine "wandernde" Basis ( falls man das jetzt noch so nennen darf ). Also die meisten Leute bei der umfrage hatten doch echt ein Furz im Hirn. Für mich ist das kein Command & Conquer mehr.

Jo... Kane und die GDI xD^^
Ist aber auch so gesehen nur logisch, dass sich die Menschen gegen die Scrin zusammenrotten^^

Ich habe Tiberium Wars nur wegen der Story gespielt und kaum im Multiplayer^^

Multiplayer bei Strategie spielen ist mir viel zu stressig... da habe ich keinen Bock drauf...
 
cooler trailer, bin mal gespannt wie es wird, aber ohne basisbau ist echt nicht mehr das was es mal war, mal sehn, anzocken werd ich es bestimmt
 
Der einzige Lichtblick des Trailers ist Kane, der Rest hingegen ist unterdurchschnittlich. Die Videos waren seit jeher recht trashig aber sie waren nie wirklich schlecht. Wenn man sich aber den Großteil des Videos, den Flug, ansieht muss man sich fragen wieviel Arbeit dort eigentlich reingesteckt wurde. Ich hätte nicht gedacht sowas nochmal in einem Video heutzutage sehen zu müssen. Die Introsequenz von Alarmstufe Rot 3 war jedenfalls bei weitem besser.
Nachdem Tiberium Wars ein kleiner Lichtblick und Alarmstufe Rot 3 C&C wieder auf den richtigen Pfad brachte, kommt man nun direkt wieder davon ab und macht sowas. Ich kann da snicht verstehen.
 
naja solangsam wird die Serie alteisen.
Man sollte sich was neues einfallen lassen, für Fans sicherlich eine bereicherung der Spielesammlung
 
Zurück