World of Warcraft: Goldmünzen kaufen - und das legal!

Prof.Dopenudel

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ja endlich News die die Wirtschaftskrise auflösen. Auf sowas hat doch die welt gewartet das man endlich goldmünzen in wow kaufen kann!
LÄCHERLICH :runter::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nur noch Waffen und Rüstungen und wir können WoW im echten Leben spielen...
 
Also ernsthaft, was ist daran bitte so schlimm? Es gibt von alles Sammlermünzen. Von Star Wars, Star Trek, Oblivion hatte eine Münze in ihrer Collectors Edition und und und. Das sind einfach Fan-Utensilien, vielleicht sogar mit ein wenig wert. Man muss WoW ja nicht mögen, das macht das aber noch lange nicht schlecht. :rolleyes:
 
Hätte von der Überschrift her eher auf Goldmünzen kaufen im Spiel geschlossen.
Naja, sowas ist nicht unbedingt mein Fall.
 
Hätten sie legal Ingame-Gold angeboten wäre auch halb Korea Arbeitslos ;)

Ne Klischee beiseite. Eig. war es doch klar, dass nicht vo Ingame-Gold die Rede war, Auch wenn die Überschrift es vermuten lässt.
 
Da isses ja, das Micropayment von Blizzard! Hab' ich doch recht gehabt. ;)
(Der Betroffene weiß schon was ich meine.)
 
für fans mit sicherheit ne gute nachricht, für mich eher uninteresant, da ich überhaupt kein fan von wow bin
 
für solche richtigen NO RL SUCHTELS ein Segen, für alle anderen NIX ! xD
 
sammlermünzen zu einem game - das ist doch mal was neues.nun, wers brauch.ich jetzt zwar nicht, aber manche findens vielleicht klasse.jedem das seine.
 
Hab mich noch nie so richtig mit wow beschäftigt. Kann ich jetzt nicht viel zu sagen.
 
Boah cool, darauf habe ich schon mein ganzes Leben gewartet ! :D
Nee, mal im Ernst, also ich finds total unnütz, aber ich interessiere mich ja auch überhaupt nicht für WOW.
Echte Fans freuen sich bestimmt ^^
 
World of Warcraft: Goldmünzen

Oh mein Gott - wie konnte ich das Leben nur überstehen, ohne diese WoW-Münzen! ;)
Das braucht doch kein Mensch - das ist doch einfach nur Geldmacherei von den Entwicklern! :runter:
 
Es ist Merchandise, das gibts seit Jahrzehnten und wehtun tuts keinem. Man kann sich auch künstlich aufregen, hauptsache sagen das etwas scheiße ist, man würde sich ja vermutlich zu gut fühlen, würde man etwas einfach so als eben da hinnehmen. Und brauchen tut vieles kein Mensch, Toaster zum Beispiel oder Teppich, verdammte Geldmacherei! :ugly:
 
Zurück