Plants vs. Zombies kommt für Xbox Live Arcade

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Hab die Demo auf der letzten GA-DVD gespielt.
Ist schon nicht schlecht das Spielchen.
 
Das Spiel hat auf dem PC echt gute Wertungen kassiert...bin mal gespannt :hoch:
 
Solche Suchspiele halten einen nur von Zocken guter Vollpreistitel ab. Nix für mich. :D
 
des spiel ist ganz lustig, habs ein paar mal gezockt
 
micht das jetzt überhaupt nicht an:runter:.aber dann wiederrum machen mich kaum solche downloaddinger an.
 
War auch erst skeptisch! Hat aber echtes Suchtpotenzial! Cooles Game!:hoch:
 
ich hab das Spiel mir fürs PC geholt - ist echt gut für zwischendurch, kann ich nur empfehlen
 
Habe das Spiel auch auf dem PC, ist wirklich sehr geil. Mein Bruder kann davon garnicht genug bekommen. :ugly:
 
selten einen besseren Kauf fuer locker 10€ bei Steam getaetigt, wird bestimmt auch auf der XBox seinen Weg machen das Spiel, verdient hat es es auf jeden Fall
 
Hab ich noch nicht gespielt. Scheint aber bald so als ob sich das anspielen mal lohnen würde:)
 
Ach, bitte nicht auch noch das... Dann kommts, wie schon Peggle, wohl auch aufs iPhone und dann hab ich da schon wieder so ein Sucht Game ;)
 
Zurück