LEGO Rock Band: Bon Jovi wird zur Plastikfigur

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
die Setlist finde ich bis jetzt nicht schlecht, wenn noch 50 Hammertracks dazu kommen ;)
 
bin zwar überhaupt kein fan von musikspielen, bin aber trotzdem mal gespannt auf die 1ten videos
 
ich mag eigentlich musikspiele(also gerade die gitarrenspiele) und ich find auch lego anfürsich nicht schlecht, aber ich hasse lego in videospielen:runter:.
 
Mittlerweile gibt es doch fast zu jedem Spiel auch eine dazugehörige Lego-Version....oder ? Naja ist eh nichts für mich
 
Sieht ja witzig aus. aber die Musikspiele haben mir noch nie wirklich zugesagt und das kann auch Lego nicht ändern.
 
also die setlist is ganz ok bis jetzt :ugly:
aber mit lego.....sollen lieber rockband 3 raus bringen :nice:
 
naja ich halte von dem legosetting nicht viel, aber als musikspielfan freu ich mich sogar darauf.
 
Zurück