Assassins Creed 2: Die USK hat entschieden

Sir_Tobi_Consolero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ja klar -.-
Aber Infamous kriegt ne ab 18 Wertung :rolleyes:
Irgendwie glaube ich ja doch, dass die Entwickler die USK schmieren.
 
Dann steht einem virtuellem Abentuer in Venedig ja nichts mehr im Weg.
Die USK hats diesmal echt schnell geprüft.
 
ja is doch astrein :)
Dann gibts nit immer So Diskussionen mit meinen Eltern das ich Spiele ab 18 ham will obwohl ich erst 16 bin :) hehe

Mich Freut und Verwundert es.
Ich hätte den ersten teil nur Cut ab 16 gemacht oder ab 18 weil einige Zenen na ja ihr kennt das ja :)
 
uh hätte gedacht ACII bekomt ne 18 xD
motzt meine mutter wenigstens net rum ^^
 
Sehr geil^^

hat die USK wiedermal Fingerspitzengefühl bewiesen.
 
Das hätte ich nicht gedacht, hätte eher damit gerechnet das sie jetzt härter durchgreifen ;)
 
ich glaube damit haben sie sich nur auf die DS Version bezogen....hatte nämlich eben bei der USK in der Datenbank geguckt und dort hatten sie nur die DS Version geprüft.....kann also sein das die XBOX und PS3 Versionen einen 18er Stempel bekommen
 
hä raff ich jetz au nich.....naja egal also ich hab erstma schön in meinem zimmer gedancet als ich des gelkesen hab un wenn man die bestechen kannxDdas ist doch das geilste was es (für uns) geben kann,wenn bei uns shcon die altersbegrenzungn so streng sind:D
 
^^

mir wärs egal gewesen xDD
ab 16 oda 18^^
darf alles zocken xD
zumindest hab ich dann ma was blaues anstatt imma nur rot in meinem spieleschrank xDD
 
Mich wundert es auch das beide Assassins cread teile ab 16 kriegen infamous aber ab 18 aber was solls ab 16 toll sobald ich eine ps3 hab hol ich mir das obwohl wenn ich eine ahb brauch mich die ganze ab 16-18 diskussion nicht mehr kümmern egal^^
 
mir wärs egal gewesen xDD
ab 16 oda 18^^
darf alles zocken xD
zumindest hab ich dann ma was blaues anstatt imma nur rot in meinem spieleschrank xDD

Die 94 in deinem Nick lässt darauf schließen, dass du nicht alles zocken darfst ;)

"Wie wähle ich meinen Benutzernamen möglichst unklug: Lektion 1"
 
hoffentlich hat cynamite die news nicht nur von der usk site denn da steht nur die ds version ab 16 und auch als einzig getestete !
 
super ab 16

klasse da kann ich es mir bei ebay kaufen (ersteigern) und so mal mindestens 20 € sparen:D
 
Zurück