Uncharted 2: Der Gold-Rush-Modus im Video

Creesar

Benutzer
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Sehr sehr interessant, ich freue mich schon riesig auf das Spiel.:D

Creesar ;)
 
Uncharted 2 wird alles wegrocken zumindest grafisch.ich freu mich wie ein schnitzel:hoch:
 
hmm...

sieht nicht schlecht aus, aber ob es gegen die Konkurrenz rankommt mal abwarten

Wieso ist das dass einzige Video vom Comic Con neben den News von Mass Effect, es gibt doch Inzwischen soviele neue Video´s von Bayonetta, God of War, Dantes Inferno, Batman Darksiders und viele viele mehr. Find ich echt Schade das ihr so Hinterher seit Cynamite :runter:
 
auf das game bin ich ja sowas von heiß:ugly:.aber hauptsächlich auf den singleplayer.der multiplayer macht mich nicht so an, aber im deathmatch werd ich bestimmt mal vorbeischauen - der schatz modus hingegen macht mich gar nicht an:runter:.
 
Der Multiplayer interessiert mic hauch mal gar nicht... hauptsache die verschwenden nicht zu viel Ressourcen dafür ^^
 
Nett. Ist ein wenig wie Capture the Flag. Ich finde den Multiplayer Part ganz nett. Könnte aber in diesen Fall gut und gerne auf ihn verzichten.
 
Hab vor kurzem Uncharted:Drakes Schicksal von nem Kumpel ausgeliehen und durchgezockt.
Hat mir sehr gefallen. Freu mich sehr auf den zweiten Teil, der Multiplayer wird bestimmt super.
 
Der Multiplayer interessiert mic hauch mal gar nicht... hauptsache die verschwenden nicht zu viel Ressourcen dafür ^^

Online interessiert es mich auch nicht.Koop ist gut aber die versus Spielmodi fand ich bei der Demo auch nicht motivierend.Die Steuerung ist einfach nicht für einen schnellen Shooter ausgelegt.
Wer sich online schiessen will trifft sich doch eher bei Killzone,CoD oder auch Socom.
 
sieht sehr spassig aus, aber die hauptstory ist des was mich am meisten heiß macht :D
 
Der Multiplayer ist echt toll - aber ich hole mir doch kein Spiel nur wegen des Multiplayer, ich hole es mir, weil mich die Story des Spiels interessiert! Und das Spiel interessiert mich! :hoch:
 
Der Multiplayer ist echt toll - aber ich hole mir doch kein Spiel nur wegen des Multiplayer, ich hole es mir, weil mich die Story des Spiels interessiert! Und das Spiel interessiert mich! :hoch:

Genau das wollte ich auch sagen denn, Multiplayer interessert mich nicht die Bohne werde mir aber troztem bei Relase holen.:D
 
der multiplayer modus kratzt mich absolut nicht. der singleplayer muss klasse werden. auch wenn das vid interessant aussieht.
 
Zurück