Prince of Persia

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
mir war die Steuerung zu leicht.
ich fande die alten Teile sehr gut da man sich echt so bewegen konnte wie man wolte.
die Zeiten in den fast jede Aktion eine eigene Taste hatte fand ich besser.^^
 
ich finde die kampfsteuerung absolut nicht gelungen. ind den alten teilen wars viel cooler mit den wallruns im kampf und so. auch die geschwindigkeit, mit der sich prinz in kämpfen bewegt ist viel zu lahm.
 
@mietze1996

Hallo mietze1996,

ich hab da mal eine frage zu pop.
Bei den königlichen Gärten, ist am Anfang eine goldene Platte an einem Vorsprung, das Problem ich komm einfach nicht auf sie rauf. Ich hab alles versucht aber durch dieser blöden schwarzen Dunkelheit rund herum, schaff ich es einfach nicht auf sie raufzukommen.
Kannst du mir BITTE weiterhelfen?!


MfG Eike
 
Klar, das Game ist Casual. Aber dafür ist es sehr cool gemacht. Ich hatte drei Tage eine Menge Spaß mit dem Prinzen und Elika (360).

Dafür, das man nicht sterben kann, fand ich aber den Zero-Gamerpoints Erfolg cool, wenn man zu oft von Elika gerettet werden mußte. Den habe ich zum Glück nicht bekommen.

Die wunderschöne Grafik hat mich so einige Male über die Schwächen im Gameplay hinweggetröstet. Aber ich werde es irgendwann einmal wieder hervorkramen und noch mal spielen.

Guter Test, ich konnte alles gut nachvollziehen! :)

@Eike: http://www.spieletipps.de/cp_33506_0/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das game alles in allem echt gelungen.mein größter kritikpunkt ist, das alles enorm nach "schema F" abläuft, sprich:immer das gleiche ist.okay, das ist eigentlich in vielen games so, aber oft muss man wenigstens hin und wieder mal ein andere vorgehenweise nutzen.bei pop ist es wirklich immer dasselbe.aber den kauf des games hab ich trotzdem nicht bereut, da ich es immerwiedermal raushohle und nochmals durchspiel.neulich erst hab ich es mal wieder durchgespielt und mir auch endlich mal den epilogue gegeben:D.bin jetzt aufjedenfall schon ganz heiß darauf wie es jetzt weitergehen wird.
 
Sehr gut geschriebener Test, aber überzeugt hat es mich trotzdem nicht das Spiel zu kaufen.
Da das Spiel zu einfach ausgefallen ist, und weil abwechslung gleich null bei dem Spiel ist.
 
Gerade durchgespielt

Das Spiel fand ich alles in allem gut. Das lag allerdings eher an der Atmosphäre als am Gameplay. Die Story ist meiner meinung nach echt gut erzählt und technisch gelungen umgesetzt. Der Cel-Shading-Look ist Geschmackssache, aber ich finde ihn gut. Das Gameplay ist ok, hat aber deutliche Schwächen. Trotz der prinzipiell leichte Handhabung kommt es aufgrund der wechselnden Perspektive immer wieder zu vermeidbaren Fehlern, da sich durch den Perspektivewechsel die korrekte Richtung des Sticks verändert und man (mal wieder) in den Abgrund springt. Außerdem sind manche Kletterpassagen zu lang und ein Fehler mittendrin sorgt dafür, dass man die gesamte Passage erneut bewältigen muss.

Trotz allem hat das spielen wirklich Spaß gemacht, doch die Schwächen lassen sich nicht leugnen.

Ich überlege ob ich mir den DLC zulege
 
Hallo Zusammen!

Prince of Persia - Der Sand der Zeit! Bisher als Game bekannt, kommt in die Kinos! Die weibliche Hauptrolle neben Jake Gyllenhaal, gespielt von Gemma Arterton!

Bilder und Trailer könnt ihr auf: http://www.facebook.com/WaltDisneyStudiosDeutschland
anschauen!
 
Zurück