Singularity: Zombie-Alarm auf den neuen Screenshots

WusÄ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
sieht ganz interessant aus aber nix für mich :)
 
ich freu mich ja schon auf das game seit ich das erstemal den ersten trailer dazu gesehen habe:rolleyes::hoch:.hoffentlich wird es gut, spielerisch sowie storytechnisch.
 
Die Bilder sehen echt Toll aus :hoch:.
Vorraus gesetzt die worden nicht Interpoliert :ugly:.
 
Kann es kaum erwarten, bis es endlich erscheint. Die Story finde ich jetzt schon klasse. Ob man es auf der gamescom antesten kann? ^^
 
sehr schöne screens, die story ín der ga hat mir auch sehr gut gefallen, hoffentlich wirds klasse :)
 
Gefällt mir. werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.:)
 
hab die vorschau in der neuen ga schon gelesen und es hört sich echt sehr interessant an. und sieht auch wirklich gut aus.:hoch:
 
Zurück