Lost Planet 2: Multiplayer-Action von der Comic Con

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ein Video was Lust auf mehr macht. Die Texturen des Monsters sehen sehr Organisch aus. Ich lasse mich wirklich mal überaschen wie das neue Setting ankommt. Auf die Frage ob ich meine wie das Spiel wird, kann ich keine Prognose abgeben. Ich mochte den ersten Teil sehr. Sowohl der Offline als auch der Online Part hat mir eine Menge Freude bereitet. Das Gameplay und auch Grafik besonders die gradiosen Explosionen und Monster waren bei Lost Planet vom feinsten. Bis auf das ein wenig triste Leveldesign was aber wohl daran gelegen hat das alles eingeschneit war gibt es für mich keine Kritik an Lost Planet. Wenn die Entwickler alles richtig gemacht haben steht uns demnächst ein Action Kracher pa Exelance ins Haus. Leider wohl ersteinmal nur für die X-Box 360 Spieler. Aber das war ja beim ersten Teil von Lost Planet nicht anders. Ich bin zuversichtlich das auch Teil zwei seinen Weg auf die Playstation 3 finden wird. Das hoffe ich zumindest.
 
also das game interessiert mich schon echt sehr, aber ich meine irgendwann mal gehört zu haben das es komplett koop sei, ähnlich wie resi 5.also eigentlich nur zu zweit oder eben online spass macht.weiß da einer was genaueres???weil das würde mich dann schon eher wieder abschrecken.
 
also das game interessiert mich schon echt sehr, aber ich meine irgendwann mal gehört zu haben das es komplett koop sei, ähnlich wie resi 5.also eigentlich nur zu zweit oder eben online spass macht.weiß da einer was genaueres???weil das würde mich dann schon eher wieder abschrecken.


Ich hab da mal was vorbereitet.:D
Ist nicht mehr ganz neu, aber immer noch sehr informativ.

Drück mich
 
Da muss ich leider erst mal warten. Bin zwar zuversichtlich, dass es für die PS3 kommt, trotzdem nervt es, immer zu warten.
 
Man wird übrigends auch fliegen können :hoch:
Wer als 360-Besitzer den ersten nicht gespielt hat sollte es unbedingt nachholen,hat richtig gerockt.Die PS3-Version soll etws schwächer sein,ist bestimmt auch nicht übel.Teil 2 wird ja leider etwas in eine andere Richtung gehen.Bin kein Schneelevel-Fan aber in LP wars super-beeindruckend also hoff ich das es noch welche gibt:)
 
Kommt bestimmt wieder n halbes Jahr später für die PS3. Soll mir recht sein dieses Jahr steht schon zuviel auf meiner Einkaufsliste.:D
 
hab des video schon mal gesehn , aber es bleibt trotzdem immer noch saugeil:D
 
Das sieht wirklich gut aus werde mir auf jeden fall für Xbox holen.
Weil, es wird genauso laufen wie beim letzten mal auf Ps3 sah es wie Hingeplätschert aus :ugly:.
 
"Auch beim grundlegenden Spielaufbau hat sich einiges geändert. Die wichtigste Neuerung: Ihr seid das ganze Spiel über als Viererteam unterwegs – entweder mit drei CPU-Kollegen oder via Online-Koop mit menschlicher Unterstützung (ein Splitscreen-Koop ist angedacht, aber noch nicht sicher)." - somit ist es wohl für mich gestorben:(.ich steh echt nicht so auf die koop-sache.
 
Von der Optik siehts ja schonmal richtig schnieke aus..ich für meinen Teil hoffe, daß Capcom diesmal an ne Linkshänderkonfiguration denkt:motz:..sonst stell ich mich genauso dämlich an wie der Typ, welcher grade den Controller während des Videos hält. Das man stetig zu viert unterwegs ist find ich allerdings klasse..sofern die KI dafür sorgt, daß meine Mitstreiter mir nicht jedesmal blöde vor die Flinte rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück