Colin McRae DiRT 2: Zwei neue HD-Videos zeigen tolle Grafik

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Das sieht aus wie Motorstorm, nur dass die Schanzen fehlen ^^
 
Also so toll nun wieder auch nicht :ugly: wie ihr immer dat dingen Hypt weil , die Screenshoots sehen immer besser aus also normale Spielgrafik weil,die immer etwas Poliert werden ausserdem, waren das nur die wiederholungen des PlayGame da werden die Videos sowieso Interpoliert.:ugly:
 
WoooW :eek: Das war geil als der Wagen im zweiten Video durch die Pfütze fuhr, die Scheibe nass wurde und der Scheibenwischer an ging.:hoch: Und die ganzen Reflektionen auf dem auto sind auch sehr beeindruckend!!
 
sieht verdammt gut aus, denke ich werde es mir holen
 
Einfach nur geil geil geil.Am meisten freue ich mich darauf das ich endlich mal die Scheibenwischer benutzen kann.:D Im September wird dreckgeschluckt.:hoch:
 
Also so toll nun wieder auch nicht :ugly: wie ihr immer dat dingen Hypt weil , die Screenshoots sehen immer besser aus also normale Spielgrafik weil,die immer etwas Poliert werden ausserdem, waren das nur die wiederholungen des PlayGame da werden die Videos sowieso Interpoliert.:ugly:

was heißt bitte hypt, dass die Screens nicht ingame sind weiß jeder minderbemittelte Affe :ugly:

und du kennst das Spiel natürlich, dass du solche Behauptungen aufstellst, hast es bestimmt schonmal gespielt :uff:

und selbst wenn es so wäre, es sieht geil aus und wie und was und warum interessiert keinen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt bitte hypt, dass die Screens nicht ingame sind weiß jeder minderbemittelte Affe :ugly:

...und das Spiel sieht zweifelsfrei gut aus, ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt :uff:
Sehe ich genauso. Ich bin totaler Fan von Teil 1 und sehen daß es Codemasters (nach dem vorhersehbaren Reinfall von FUEL) nur besser machen kann.

Wer die Kroatien-Rennstrecke der Rally gesehen hat, muss dieses Game einfach haben. Ich zähle mich dazu und die Tage bis zum Erscheinen des Spiels obendrein! :D:hoch:
 
Ich muss schon sagen, von der Grafikquali ist es ungefähr wie Motorstorm. Es sieht gut aus! Aber leider nur in Bewegung. Wenn das Auto mal stehen würde, würde man sehen, dass die Texturen gar nicht so toll sind. In der Frontansicht konnte man das schon ein wenig erkennen.
 
Wer die Kroatien-Rennstrecke der Rally gesehen hat, muss dieses Game einfach haben. Ich zähle mich dazu und die Tage bis zum Erscheinen des Spiels obendrein! :D:hoch:

Gerade das Video macht mich so heiß auf das Spiel, weil da die grafischen Höhepunkte voll zur Geltung kommen ;)
 
wow, das zweite vid hats mir echt angetan.das sieht schon echt genial aus:hoch:.jetzt wart ich mal noch wie es sich spielen lässt und was es so alles zu bieten hat, bevor ich da endgültig was entscheide.
 
Seh ich das richtig, daß es jetzt auch Spurrillen gibt...wenn sich die auch noch auf die Strassenlage des Wagens auswirken wär ich vollends glücklich..die Scheibenwischergeschichte im zweiten Video ist ja in meinen Augen mal richtig nett anzusehn, dazu nochn besserer bzw. richtiger Onlinemultiplayerpart und das Teil ist von mir bereits gekauft.
Achja, von wegen sieht aus wie Motorstorm..wayne interessierts?????
 
die grafik sieht ja wirklich hammermäßig aus. absolut klasse. wenn das gameplay auch noch passt, kann ja nix mehr schiefgehn.
 
Zurück