Special: Fun, Fun, Fun - darüber lacht die Redaktion

Sehr lustiges Special, ich hab echt Rotz und Wasser GESPUCKT vor Lachen! Das mit dem Schulverweis ist.. ähem.. . :DWeiter so!
 
cooles special, sind ein paar klasse brüller dabei :D:D:D:D
 
Ein echt tolles Special - bitte, bitte, bitte, bitte, bitte mehr davon! :hoch:
Die Szene aus Raumschiff Entenscheiß ... äh ... ich meine ... natürlich Raumschiff Enterprise "Die mieseste Kampfszene aller Zeiten" - da hätte doch eine alte Oma den "blitzschnellen" Alien besiegt! :D
 
super katha geiles special :D:D: MEHR !!
 
Wirklich sehr lustig, bitte macht noch ein Special in der Art.:D:hoch:
 
Echt geil, die meisten waren echt super:hoch::D

Nur hab ich das mit der "you activated my trap card" nicht verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar auch nicht der total konkrete Political Correctness-Freak (ich bin schlank) - aber sich über dicke Menschen lustig zu machen ist nicht lustig. Humor aus Kosten anderer ist auch bei einer fetten Zelad Prinzessin nicht angebracht. Das ist das Niveau der BILD-Zeitung. :runter:
 
nice^^

Zum ersten vid:
ich will mich da jetzt nicht 100%tig festlegen aber das sieht mir nach nem asiatischen kampfsport aus in verbindung mit alkohol und lange nicht mehr biem training gewesen.

ich selber mach Kung Fu und so wie ich das sehe sind da einige ähnliche elemente drin. Das Umfallen sieht nach Judo aus^^

aber vor allem siehts nach alkohol aus :D
 
sich über dicke Menschen lustig zu machen ist nicht lustig. Humor aus Kosten anderer ist auch bei einer fetten Zelad Prinzessin nicht angebracht. Das ist das Niveau der BILD-Zeitung. :runter:


naja in ihrem fall schon. ich finds zwar auch wie du kacke sich generell über dicke lustig zu machen aber wenn sie in ihrem fall trotz ihrer unförmigkeit versucht die prinzessin raushängen zu lassen (das raushängen ma nicht wörtlich nehmen bitte :D) dann find ich is das kein verbrechen drüber zu lachen :D das hat sie sich selber eingebrockt^^
 
Jo paar Sachen sind schon witzig besonderst der tanz :ugly:
aber was ich auf studivz entdekt habe ist auch witzig und zwar folgendes

Bitte keine deutschen anschreiebn am besten kurden türken oda araber oder so was in der richtung geht bei den anderen schrieb ich gar nicht erst back und wenn kein foto dann meistens auch nicht wenn ich dann beck schriebe habt iht glück yaa wenn alle dummen mänschen aufen mond leben würden währe die weld fast leer

Das Mädchen würde auch auf dem Mond leben bei den Rechtschreibfehlern :autsch:
 
Der Typ mit den 3 Papbechern. Ich sag nur eins "Aua". Alles im allen eine witzige Sache.
 
ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. :D Ihr könnt ruhig jeden Monat so ein Special machen.
 
Hehe, manche Sachen sind echt schon witzig :D Was mir aber zu denken gab, war das Bild von dem RTW auf der A2 :ugly:
BTW, wie auch schon andere in dem anderen Special geschrieben haben,failblog.org sollte man in seinen Favs haben :)
 
Geil :D

Mein Favorit ist aber immer noch [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y_4586lq26E"]YouTube - Schlechte Laune ? Dieses Video hilft.[/ame] ;)
 
Der Verweis und die Konsigwensen waren einfach der Hammer! Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen :ugly:
 
Zurück