FIFA 10: Preview zum kommenden Fußball-Knaller

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Ganz wichtig fände ich das sie das Stellungsspiel gerade in der Abwehr verbessern, auch der Torhüter soll nicht mehr ganz so einfach zu überlisten sein (das nervt mich online tierisch, wenn jemand beim Anstoss von der Mittellinie mit einem Heber ne Bude macht und der Torhüter rückwärts ins Tor rennt - obwohl das früher auch schlimmer war).

Werd auf alle Fälle abwarten bevor ich mir den 2010er hole ob sie ihre Vorsätze wirklich umsetzen (sowas hört man ja jedes Jahr von EA - obwohl der 09er dem 08er Teil schon deutlich überlegen ist).

Schade finde ich das man bei EA jedes Jahr wieder den vollen Preis für eine eig. nur punktuell verbesserte Neuauflage bezahlen muss, aber wenn die Leute kaufen besteht für EA eben kein Bedarf an dieser Tatsache was zu ändern.
 
Also 2009 war ja schon richtig gut. hoffe das die letzten Mängel auch behoben wurden.
 
ich hoffe sehr das noch nen weiter schritt machen mit fifa10, so wie sie es von 08 zu 09 gemacht haben, dann könnts ein richtig guter titel werden:hoch:
 
bin wirklich mal gespannt, wie das neue fifa aussieht. vor allem auf die neue ballphysik bin ich gespannt. die war bis jetzt wirklihcn nicht gut.
 
Ja das hört sich ganz gut an aber, ob sie auch mit der Gameplay von PES mithalten könen ?
Hm..........
 
Fifa 10

Gude hab die Demo auf PS3 gespielt... das SPiel ist der absolute Burne Ballphysik viel besser geworden und das Zusammenspiel bei manchen Mannschaften u.a. Bayern ist überragend Schüsse sehen auch viel Besser aus.

Absolut geil und empfehlenswert
 
Zurück