Alan Wake: Gruseliges Gameplay-Video von der SDCC

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Wooohaaaaa, sieht das geil aus. 2 Quartal 2010!? = :heul:
 
Na ja ich werde es mir auch auf jedenfall holen aber in sachen grafik ist und bleibt uncharted 2 die nummer 1
 
Wooohaaaaa, sieht das geil aus. 2 Quartal 2010!? = :heul:

Wollte genau das selbe grad schreiben:ugly:

Aber echt ne super Optik das Spiel. Hatte mich erst gar nicht so interressiert das Spiel aber jetzt...
Wusste auch gar nicht das das ein Horror(Lieblingsgenre) Game ist:D
Hat ein bisschen was von Silent Hill. Was vor allem auch cool aus sieht wenn das Spiel in Zeitlupe wechselt...
Die Story scheint ja richtig Filmreif zu werden.Klingt irgendwie nach Stephen King :D
Geil, echt Super Spiel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt Hammer aus. Da freu ich mich schon voll drauf.:hoch::)
 
Scheint eine echt spannende Story zu werden! Und auch sehr abwechslunsreich! Her damit!:hoch:
 
wow, hammergeiles video, hatte es bisher noch nicht gesehn, echt schade das es noch ne weile dauert bis es kommt
 
mein bestes beispiel ist silent hill hc, oder resi 5, grusel faktor war einfach zu niedrig. "ich weis nicht woran das lag ?" fieleicht war ich von denn neuen grafiken sehr beeindrukt und hab das wesentliche des spieles fergessen, die grusel atmo. oder es lag ander lcd technik, wo wenn zb. die dunkelsten stellen des spiel hell aussehen egal wie dunkel ich es einstelle. resi 4 war in der alten auflösung schöner als auf pc.
 
spiel doch mal dead space - das ist trotz hd gruselig.

zu alan wake, das ist auch so ein game wo ich es bedaure das es nicht auf der ps 3 erscheint.würde mir das gerne mal anschauen.
 
Also ich frezue mich total auf das Spiel.
Was man bis jetzt alles gesehen hat, sieht aufjedenfall sehr vielversprechend aus.:hoch:
Schade das es noch so lange hin ist bis es erscheint.:(
 
mein bestes beispiel ist silent hill hc, oder resi 5, grusel faktor war einfach zu niedrig. "ich weis nicht woran das lag ?" fieleicht war ich von denn neuen grafiken sehr beeindrukt und hab das wesentliche des spieles fergessen, die grusel atmo. oder es lag ander lcd technik, wo wenn zb. die dunkelsten stellen des spiel hell aussehen egal wie dunkel ich es einstelle. resi 4 war in der alten auflösung schöner als auf pc.


RE5 ist null gruselig das ist mega auf actionbasiernd (was auch gewollt ist),man wollte das der spieler in panik gerät und das wusste man.
und silenthill hc habe ich noch nie gezockt.also kann ich dazu leider nichts sagen :)
und ich finde durch HD kommt erst recht die atmosphäre zum einsatz
zock mal dead space dann änderst du deine meinung:D
und RE4 war auf den PC sowieso voll der reinfall

zu Alan Wake
wow also das kommt auf meine must have liste
echt geil^^
hoffentlich bleibt es auch so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Atmosphärisch. Die Typen die hinten Mr. Wake her sind scheinen richtig angepist zu sein. Mir gefallen besonders die vielen Kleinigkeiten die in dem Video zu sehen sind. Wie das geworfene Äxte von Gegnern in Schildern und Türen stecken bleiben. Oder auch das die Tannenwipfel sich im Wind wiegen. Ich finde das dass Spiel mal so langsam mal auf den Markt kommen könnte. Die sind schon derbe lange dabei es fertig zu stellen. Und bis 2 Quartal 2010 dauerts ja auch noch eine halbe Ewigkeint. Ich hatte eigentlich mit Weihnachten 2009 gerechnet. Schade.
 
Zurück