Dantes Inferno: God-of-War-Konkurrent sieht toll aus!

Greendax

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Sieht geil aus :ugly:
wird aber ziemlich sicher nicht in Deutschland erscheinen, jedenfalls nicht so
leider:(
 
das Spiel sieht spitze aus... obs mit God of War mithalten kann wird sich zeigen
 
hmm...

Das Game sieht sowas von Genial aus, mit der Waffe kann ich mich aber net 100% anfreunden. trotzdem das Haut alles um egal ob es ein Kratos oder WAR ist.

Viele sagen das es GoW ähnelt oder Darksiders würde GoW ähnelt, was ja logisch ist, das gleiche könnte man zu GoW und Devil May Cy sagen also ist die aussage find ich schwachsinnig und Blödsinn. und dann gleich die Aussage es hätte eh keine Chance gegen ein God of War bevor sie weder die KOnkurrenzgezockt habe oder God Of War 3 . für mich Persönlich wär ein GoW3 nicht mehr nötig gewesehen. Fand den zweiten 2 schon nicht mehr so Großartig wie teil , da es nicht wirklich Großartig neues gebracht hat
 
Ich bin zwar GoW Fan seit der ersten Stunde aber ich bezweifle das die Story mich weiterhin fesseln kann. Die Grafik find ich auch nicht besser als die von Dante's Inferno. Werde mir auf jeden Fall beide zulegen.
 
Sieht super aus.:hoch: Ausserdem funktioniert bei mir die Umfrage nicht, d.h. es erscheinen keine Antwortoptionen.:(
 
also das sah ja mal echt fett aus :D dieser titel wird auf jeden fall gezockt :hoch:
 
Kann jeder sagen was er will aber EA´s Abenteuer tripp von Dante ist extrem gut gelungen und kann Dante aus DMC und Kratso aus GOW echt konkurenz bieten. :hoch::hoch:
 
Kann jeder sagen was er will aber EA´s Abenteuer tripp von Dante ist extrem gut gelungen und kann Dante aus DMC und Kratso aus GOW echt konkurenz bieten. :hoch::hoch:

Sieht sehr nach GOW aus. Hoffentlich wird es auch so gut!

Apropo Dante, wie siehts eigentlich mit Devil May Cry 5 aus? :confused:
 
Hm also Super sieht es finde ich ganz und gar nicht aus, eher ganz okay. Und ein Held der wieder freie Haut zeigt als Kerl... bäh.
 
das sieht wirklich richtig klasse, da kann kratos sich warm anziehen. wenn es erfolgreich wird können die beide ja mal aufeinander treffen lol:D
 
verflucht cooles video, des spiel steth ziemlich weit oben in meiner liste :D:hoch:
 
Sieht aus wie God of War. Selbst die Slowdowns bei brachialen Attacken sind drin. Ziemlich dreist. :D

Wird aber trotzdem auf die Liste gesetzt.
 
Hammer Video.:hoch:
Ist zwar alles dreist von God of War geklaut, aber was solls.^^
 
Als Endverbraucher freut mich diese art von Konkurrenzkampf natürlich sehr . Obwohl God of War eine große Fan-Gemeinde hat und man die Klaren Unterschiede beider Spiele noch nicht kennt , gebe ich Dantes Inferno doch schon eine reale Chance zu bestehen. :uff:
P.S. Ich würde mich natürlich bereit Erklären beide Spiele " INTENSIV" mal kurz anzuspielen :nice:Falts Tester gesucht werden !
http://www.cynamite.de/foren/cynami...es-inferno-god-war-konkurrent-sieht-toll.html
 
Wer nur 'ne Xbox360 hat sollte das mal unbedingt antesten. Bei mir kommt aber nur das Original ins Laufwerk. Bei Hack'n'Slay kommt bei mir sowieso nur DMC oder GoW in frage. Obwohl ich Dante unbedingt mal anzocken werde. Dafür sind Videotheken sehr praktisch, wenn man eine in der Nähe hat. :)

Aber im Grunde genommen sind alle Hack'n'Slays eigentlich imo nur Ableger von Diablo und Gauntlet.
 
Sieht doch ganz vielversprechend aus..vllt. etwas blutarm:rolleyes:. Da ich leider keine PS3 besitze werde ich Dantes Inferno zumindest als Ersatz für GoW3 im Hinterkopf behalten...was auch sonst.
 
Na ja was heisst eigentlich geklaut, es kopiert natürlich ein paar Sachen aber im Grunde ist es eben in diesem Genre und da man den Regeln treu bleiben will, verändert man es auch nicht. Warum sollte man auch, es hat sich ja bewehrt und im Grunde ist dieses God of War ähnliche ja noch "relativ" unverbraucht.
Ich hoffe allerdings das es bei sowas alsbald mal etwas nordisches mit einem echten Mann gibt. Ein neues Runes würde sich dafür doch gut eignen.
 
Zurück