Wenn Videospiele Realität werden - Videospiele sind Kunst! Teil 2

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Ich habe für manchmal gestimmt da ich glaube manche spiele sind halt für mich persönlich keine kunst. aber Shadow of the collosus ist für mich kunst
 
also ich fand das extrem langweilig , besonders doof fand ich es das selbst die Personen nachbearbeitet sind
 
Ich find die Bilder (bis auf Ausnahmen) ziemlich langweilig. Einfach Fotos gemacht und ein paar Grafiken reingearbeitet. :runter:
 
Finde ja den Pacman-Schädel witzig! Einige Bilder sind wirklich genial!:D
 
Da sind einige tolle Bilder dabei. Zum teil so gut das ich mir Sie gerahmt in die Wohnung hängen würde.:hoch:
 
Einige der Bilder sind echt gelungen :hoch: Manche hingegen überzeugen net wirklich :runter:
Btw, für mich sind Videospiele fast ausnahmslos Kunst.
 
naja kunst ist nur ab und an bei videogames was dran. ein Final Fantasy oder Shadow of the Colossos ist kunst aber ein God of War, CoD oder sonst was hat wenig mit kunst zu tun...
 
Bekommt Cynamtie eigentlich Geld für so ne Werbung? Die Bilder dürfte wohl jeder 14 jährige mit etwas Adobe Erfahrung hinbekommen, ziemlich grottig und vor Allem...welchen Sinn hat das? Videospiele werden Realität? Wo?? nur weil ich ne Fotomontage von nem Frosch auf einer Autobahn bastel? Das ist Realität? Echt?? *Pffft*...Oder der schlechte 3D Charakter von Kratos? Loool...absolut realitätsnah,muhahaha...Aber Portal hat den Vogel abgeschossen...die Realität sieht anders aus, ich bezweifle daß das ein echtes Portal ist, sieht eher nach Windows 3.11 Paint aus:D...Am Besten die Fotos oder die Überschrift überdenken...ist ja mitterweile wirklich "BILD" Style...
 
Über Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten! Aber da waren ein paar echt lustige Bilder dabei - hat mir sehr gefallen! :hoch:
 
Manche Bilder waren ganz nett, wurden aber zunehmend billiger...

Kunst ist für mich in Spielen sehr selten. Killer 7, ICO oder XIII verdienen vielleicht diesen Ausdruck. Shadow of the Colossus aber definitiv nicht mehr. Aber da gehen die Meinungen eben auseinander.
 
da sind wirklich klasse bilder dabei, aber manche waren auch echt lahm. trotzdem ein gutes special
 
Also 90% der Bilder sind ja echt billige scheisse:ugly:
Kann jeder 2 Jährige mit son 0815-Fotoprogramm hin kriegen.
Mühe haben die meisten sich bei den Bildern auch nicht gegeben hab schon deutlich bessere gesehen.
Und Videospiele sind für mich Videospiele und KEINE KUNST.
Finde diese Aussage mal echt sehr übertrieben.
Klar mag in manchen Spielen irgendwas richtig geil aussehen oder so, aber Kunst???
Und Realität sind, find ich, (fast) keine Bilder davon.
 
waren schon vielleicht ne handvoll gute bilder dabei, aber der große rest ist irgendwie nicht so der hammer.hatte, wenn ich ehrlich bin, mehr erwartet.
 
Zurück