Saturn-Charts: Die meistverkauften Konsolen-Spiele der Woche

David-San

Gelöscht
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
841
Reaktionspunkte
0
GTA 4 gabs bei Saturn vor kurzem für 25 Euro. Kein Wunder also.
 
GTA 4 ein Spiel mit der Lizenz zum Geld drucken.:) Warum auch nicht. Ist ja auch ein super Game. Das Nintendo mit seinen neuen Sport ableger so fett ins Geschäft einsteigt verwundert mich überhaupt nicht. Meine Wii Konsole hat schon leichten Staub angesetzt. Deshalb werde ich mir mit Sicherheit auch irgendwann das neue Sportsgame plus der Erweiterrung für die Wiimote zuslegen. Alleine machts nur bedingt Fun aber in der Gruppe ist es der Kracher. :hoch:
 
GTA IV ist ja auch schon über ein Jahr alt. Da wundert einen die drastische Preissenkung nicht. Wer vorher Zweifel hatte, würde es sich spätestens jetzt holen. Scheinbar haben das auch viele Leute getan. :D

Der Erfolg von Wii Sports Resort wundert mich nicht, da ja so gut wie jeder den Vorgänger besitzt. Und Wii-Motion Plus wollte wahrscheinlich jeder mal ausprobieren, die das Spiel ja unterstützt...
 
Und wieder "GTA IV" auf Platz 1 herzlichen Glückwunsch an Rockstar.....

An alle PS3-Spieler: Kauft euch "inFAMOUS"....ist einfach nur ein geiles Spiel
 
keine überraschungen dabei.gta ist und bleibt ein geniales spiel und alle anderen sind ja mehr oder weniger aktuell.

infamous hohl ich mir vielleicht wenn es nur noch 30 kostet, oder noch weniger.
 
Mich wundert es warum sich Fight Night Round 4 so gut verkauft.Denn bei den Tests war das Spiel ja nicht so klasse.Da sind viel bessere Spiele weiter hinten.Das ist ziemlich überraschend.
 
gta ist echt klasse, des verdient die top verkaufszahlen und mit dem wii sports resort erfolg hatte ich schon gerechnet, des soll ja auch ganz lustig sein
 
jo, wiisportsresort war klar(hab ich mir auch geholt).
Aber bei GTA4 hätt ich das anfangs nicht hgedacht, dass sich das sooo lang da oben hält.
 
Zurück