Left 4 Dead 2: Drei Mal Gameplaytrailer, blutig bitte!

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
sehr blutig die trailer :D aber ungeschnitten wird es hier nicht auf den markt kommen :runter:
 
Meiner Meinung nach reine Abzocke seitens Valve, sowas bekommt man bei anderen Studios als Patches!
Da muß ich Dir recht geben. Ich hätte auch mehr erwartet. Aber reine Multiplayer-Games sind eh nix für mich. Ich brauche eine Kampagne, auch wenn sie nur kurz ist, wie bei CoD4:MW.
 
für mich sind reine multiplayer games auch nichts - bin eher ein solozocker;).ja, und blut alleine reißt auch nichts raus.muss aber sagen das ich hinundwieder auf blut stehe, aber der rest muss eben auch gut sein und das bezweifle ich irgendwie bei dem game.
 
recht heftig die video, die zombie erinnern mich von der geschwindigkeit an die filme 28days bzw weeks later :D
 
Also die Videos sind Top, aber auch sehr blutig, und somit glaube ich kaum das es ungeschnitten nach deutschland kommt.
Aber an einer Sache scheitert das Spiel, und zwar das es nur ein reines Koop Spiel ist.
 
Freu mich schon wahnsinnig auf das Game :ugly:
bin positiv eingestellt wegen der sache mit geschnitten oder nicht
naja wird man dann sehen wenns raus kommt
 
Zurück