Halo 3 ODST: Neue High-Res-Screenshots

Ganz schön düstere Aussichten (im Sinne von Dunkelheit :D). Die Handschrift von Bungie ist unverkennbar. Das wird super! :):hoch:
 
die screens sehen wirklich spitze aus. und die atmosphäre ist auch genial. alles so schön düster.
 
die charaktermodelle sind klasse aber die umgebung is ganz schön steril find ich. sonst ok...
 
Immer her damit

Sieht wirklich sehr düster aus was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
Mit der schwächeren Rüstung muss man sehen wie es sich auswirkt aber es wird schon nicht zum Taktikschoter verkommen.

Besonders freu ich mich natürlich über die neuen MP Maps und Modi und die rückkehr der Pistole mit Zoom aus Halo 1.

Ansonsten gilt das gleiche wie bei Falout 3 immer her mit den Add ons:D

Ps: Hofentlich wird die Spielzeit nicht zu kurz
 
Düster, düster, gib mir DÜSTER!!!!!
Oh ja, ich freu mich schon auf dieses Spiel... das wird endgeil. Und die Pistole aus Halo 1 will ich auch wieder haben. Die in Halo 2 war ja extrem mies und die in Halo 3 hätte doch eine Zoomfunktion gebrauchen können. Aber ich will dieses Spiel.^^ Das wird endgeil.
 
halo begeistert mich irgendwie nicht:runter:.juckt mich auch nicht wirklich das es nicht für die playse kommt.aber allen fans viel spass damit.
 
Zurück