Dante’s Inferno: Erster Gameplay-Trailer zeigt Riesen-Dämonen

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Gewisse ähnlichkeiten?? hallo??

da wurde aber echt alles abgeschaut. sogar die slowmotion bei den brachialen endkombo angriffen... naja die arbeit würde hier auch nur halb getan. aber easy,
 
Das selbe Video hat Dominic bereits gestern (14.14 Uhr) als News geschaltet...
 
wow geht ja echt richtig böse zur sache ^^ auch wenn ich finde das der nette herr vllt etwas emotionslos vor sonem monster steht so nach dem motto: hallo ich bin der briefträger.. :rolleyes:
 
Fetter shit den man da zu sehen bekommt - aber naja. erinnert total an god of war. egal solang beide games rocken hol ich mir halt beide :D
 
falconer hat recht, das vid ist identisch:huh:.

das es mehr oder weniger ein god of war-klon wird, ist ja nichts schlechtes.eigentlich macht genau dies das game für mich erst wirklich interessant - hack'n slay mag ich nämlich eigentlich nicht so sehr, aber gow find ich genial.
 
Letztendlich wird jeder für sich selber entscheiden müssen , denn die Geschmäcker sind ja verschieden , ob nun God of War oder Dante`s Inferno das bessere Spiel ist. Ich persönlich hoffe ja auf einen harten Konkurrenzkampf beider Spiele. Denn letztendlich kommt das ja dem ENDVERBRAUCHER zu gute. ;)
 
Em , Em ,Em, Em war das nich schon gestern da ? :huh::confused:
oder habt ihr jetzt ein Konkurrenzkampf in euren Redaktion :evil:.
 
falconer hat recht, das vid ist identisch:huh:.

das es mehr oder weniger ein god of war-klon wird, ist ja nichts schlechtes.eigentlich macht genau dies das game für mich erst wirklich interessant - hack'n slay mag ich nämlich eigentlich nicht so sehr, aber gow find ich genial.

- Ist doch nicht schlimm das es ein God of War Klon ist. God of War ist der Klon von Devil May Cry und Onimusha.
 
cooles video, kann ich zwar schon aber trotzdem klasse, des spiel wird mit großer sicherheit gekauft :hoch::)
 
Macht mich jetzt nicht so an, da wird mir GOW reichen...
 
Gefällt mir sehr. Das Game werde ich mir auf jeden Fall holen.:hoch::hoch:
 
Zurück