Surftipp: Heiße Rendergirls für heiße Tage

Also der Tag an dem ich mich an irgendwelchen Render Bräuten aufgeile wird niemals kommen...

Ich persönlich finde es schon etwas merkwürdig, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich kann damit nichts anfangen, aber das ist ja noch relativ harmlos, da gibt's ja noch wesentlich krassere Sachen...:uff:

@akfkj

Ach...sieh mal einer an! Noch einer der das schreibt...:) Aber siehs mal so: Wenn Du das hier so n' bisschen wie ne Bildzeitung siehst ist es irgendwie nicht mehr so schlimm. Ich meine wenn man das mal akzeptiert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, schon der zweite Artikel für vorpubertierende Teenager heute.:rolleyes:
 
Erstens: Der gesamte Bericht stammt sowieso aus der Mache der videogameszone.

Zweitens: Euch interessiert der Artikel nicht, deswegen ist er automatisch scheiße. Sehr sozial ;)

Drittens: Kriegt euch mal wieder ein, wenn Cynmite zu schlecht für euch ist, geht. Niemand wird euch aufhalten
 
oohh Gott is das Krank mehr Probleme habt ihr nicht.
Was sollen denn Die Mädels unter uns sagen wenn die immer sowas lesen müssen.
Aber son scheiss zu machen mit i-welche männer oder so traut ihr euch nicht.
OHHH gott SOWAS PUPATÄRES HIER
 
oohh Gott is das Krank mehr Probleme habt ihr nicht.
Was sollen denn Die Mädels unter uns sagen wenn die immer sowas lesen müssen.
Aber son scheiss zu machen mit i-welche männer oder so traut ihr euch nicht.
OHHH gott SOWAS PUPATÄRES HIER

Immer lesen müssen? Hast du noch so viele andere Beispiele von Cynamiteartikeln dieser Art?

Pubertär
 
Was sollen denn Die Mädels unter uns sagen wenn die immer sowas lesen müssen.
Aber son scheiss zu machen mit i-welche männer oder so traut ihr euch nicht.

also echt ma *schimpf*
nee, Spaß..ich guck mir Brüste ja auch gerne an, aber Pixel-Brüste? hmm, neee....
und um Gottes Willen stellt hier nur keine Pixel-Penisse rein...das will nun echt keine/r sehen! :ugly:
 
Noch ein Sommerloch-Artikel. Manchmal glaube ich, hier sollen nur Lücken gefüllt werden. :rolleyes:
 
also echt ma *schimpf*
nee, Spaß..ich guck mir Brüste ja auch gerne an, aber Pixel-Brüste? hmm, neee....
und um Gottes Willen stellt hier nur keine Pixel-Penisse rein...das will nun echt keine/r sehen! :ugly:

Aber durchtrainierte Oberkörper würden dir doch bestimmt auch gefallen, oder?;)
 
Aber durchtrainierte Oberkörper würden dir doch bestimmt auch gefallen, oder?;)

hehe klar, aber der eine zu Hause reicht mir vollkommen aus :D...und wenn andere, dann lieber Bilder von echten Männern nicht von Spielehelden o.ä. Pixel-Kreaturen
 
Viele von denen sehen jetzt nicht mal schön aus!
 
hehe klar, aber der eine zu Hause reicht mir vollkommen aus :D...und wenn andere, dann lieber Bilder von echten Männern nicht von Spielehelden o.ä. Pixel-Kreaturen

Habe mir mal alle Bilder angesehen und muß sagen das sie teilweise großartig sind! Einige wirken wahrhaft fotorealistisch! Ich habe zwar keine Ahnung wie schwer es heutzutage ist so etwas herzustellen aber für mich sind die Schöpfer mancher dieser Bilder wahre Künstler!:hoch:
 
Erstens: Der gesamte Bericht stammt sowieso aus der Mache der videogameszone.

Zweitens: Euch interessiert der Artikel nicht, deswegen ist er automatisch scheiße. Sehr sozial ;)

Drittens: Kriegt euch mal wieder ein, wenn Cynmite zu schlecht für euch ist, geht. Niemand wird euch aufhalten

kann ich mir dir nur anschliessen:hoch: in letzter zeit wird hier, komischerweise, viel gemotzt...:runter:
wem's nicht gefällt: good bye
;)
 
Was soll eigentlich die Aufregung. Seht es doch einfach nur als Kunst, als Beispiele dafür was technisch machbar ist. So sehen es sicher auch die Schöpfer dieser Rendergrafiken. Echt aussehende Haut, Haare und Augen sind wahrscheinlich die größte Herausforderung fürs Rendering. Aber es geht voran, Final Fantasy (der Kinofilm) sah noch etwas künstlicher aus.
Letztendlich wird eine technisch Kopie des Menschen, ob es nun gerendert oder ein Roboter ist, immer irgendwie tot aussehen. Das hoffe ich zumindest, eine perfekte Kopie wäre irgendwie beängstigend.
 
Schon wieder so ein schlüpfriges Thema......tstststststs :rolleyes: Naja mir hat es jedenfalls gefallen :D
 
Was für ein Scheiss. Selsbt der grüßte Proll hat bessere Sprüche drauf als cynamite. "den Sommer noch heißer" oh mann... der/die AutorIn gehört doch verprügelt...
 
also aufregen tut mich der artikel nun nicht die bohne, im gegenteil: hab mich eigentlich auf hübsche bilder die irgendjemand in mühsamer programmierarbeit am pc gefertigt hat gefreut, ein paar waren auch echt gut:hoch:, aber der großteil hat mich eher enttäuscht - ich dachte eigentlich das man das mittlerweile besser hinkriegen würde.
 
Mann ist mir heiß und erst recht bei dieser Bildern Uufffffff :uff: :evil:
 
Zurück