Shadow Complex: Screenshots aus dem 360-exklusiven Seitwärts-Shooter

Sieht nach fetter Action aus und das zu einem erschwinglichem Preis!!! :)
 
Sieht wirklich überzeugend aus. Werde ich mal antesten wenn's draussen ist. In letzter Zeit kommen wirklich viele gute Arcade Games auf XBL heraus. Weiter so! :hoch:
 
Nicht uninteressant. Ein ich Ballere mich die die Level Games sind für zwischendurch immer ganz nett. Zumal es auf den Bildern klasse aussieht.
 
Hmmm...könnt ein bisschen Metroid-Ersatz sein...;)
 
das lässt mich jetzt auch völlig kalt:runter:.ich glaube der letzte sidescroller den ich gezockt habe war "heart of darkness" auf der ps1, oder "abe's exodus".
 
Shadow Complex: Screenshots aus dem 360-exklusiven Seitwärts-Shoote

Also ich finde es Scheisse :runter: , Sorry musste mal gesagt werden :evil:.
 
Warum ist es denn scheiße?
Ich finds ziemlich geil, endlich mal wieder Sidescrolling Action. Ich hätte nichts dagegen wenn es davon noch mehr geben würde, auch zum Vollpreis insofern auch die richtige Fülle an Inhalt vorliegt.
 
Warum ist es denn scheiße?
Ich finds ziemlich geil, endlich mal wieder Sidescrolling Action. Ich hätte nichts dagegen wenn es davon noch mehr geben würde, auch zum Vollpreis insofern auch die richtige Fülle an Inhalt vorliegt.

Weil´s für die 360 und nicht für die PS3 kommt, 100pro.

Ich meine man kann bei dem Spiel Leute in den Himmel schlagen und über´s Wasser laufen, was kann daran scheiße sein?
 
Ein Sidescroller mit Unreal 3 Engine. Ich denke da bleiben genug Leistungsresereven um es richtig krachen zu lassen...gut aussehen tuts jedenfalls schon...erinnert mich ein wenig an Super Contra...jaja lang ists her.
 
Die Macher nennen bewusst Super Metroid und Castlevania als Vorbilder. Wenn es nur ansatzweise deren Qualität erreicht, dann ist SC ein Pflichtkauf.
 
Irgendwie hat das Spiel was aber irgendwie auch nicht so ganz mein Fall.
Rein Optisch siehts nicht schlecht ausl
 
Jo Metal Slug ist super, ich verbitte mir daher dieses "albtackene 2D" Grafik. 2D ist ganz und gar nicht altbacken sondern, gerade wenn man sich sowas wie Blazblue anschaut, verdammt frisch. Ein neues Metal Slug mit aufpolierter 2D Grafik wäre doch absolut cool.
 
Gefällt mir. Würde ich auf jeden Fall mal anspielen. Habe leider nur keine Xbox:D
 
Zurück