Xbox LIVE-Marktplatz (EU): Die neuen Inhalte der Woche 27.07. - 02.08.09

G

GenX66

Gast
Der 1. Artikelbewerter hat nur einen Stern gegeben! Ich war der zweite und gebe 5, da ich diesen Fanboy Trash nicht mehr ertragen kann und weil die super Inhalte das verdient haben! :p.
 
Lost Planet 2 als Co Op Demo. Endgeil. Weiter hab ich garnicht gelesen. Gibt es sonst noch was gutes?:D
 
hammer los planet demo geil mann why habbich keine 360 :( bitte auch für ps3 :D
 
auf ne lost planet 2 demo hätte ich auch echt lust, hoffentlich kommt die im psstore auch noch:rolleyes:.
 
nein gold is grad abgelaufen :autsch:

Für Silbermitglieder is die dann in einer Woche frei oder ?
 
ich schaue ein wenig neidisch zur 360 fraktion rüber :D
die demo würd ic hsofort ziehn, keine frage:hoch:
 
WUUUUUHUUUUU Lost Planet 2 Demo wasssss zur Hölllllle :DDDD Und geil ich hab noch Goldmitgliedschaft xD Man bin ich gespannt auf die Grafik zu Haus am eigenen Bildschirm :)))))))

edit:
damn it finde es nicht aufm marktplatz, wird die demo innerhalb dieser woche kommen oder ist sie draußen aber nur in den usa japan ect ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Marvel Vs Capcom 2 ist nicht gleich wieder Gold Exklusiv.

Hä? Spieledownloads sind nie Goldexklusiv.

LP2-Demo wird gesaugt, MvC2 wird gekauft. :hoch:

@Krait666: Der ganze Inhalt soll diese Woche erscheinen. Diese Newsletter sind allerdings nicht immer zu 100% korrekt und diverser Inhalt kann auch ein wenig später erscheinen. Spätestens bis kommende Woche sollte aber alles verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup hätt die Demo auch gern :rolleyes:

Muss wohl warten bis für PS3 kommt (angekündigt is ja)
Naja kanns ja beim Kumpel ma antesten :D:D
 
Thx @ fortin

zu früh gefreut kanns nimmer abwarten ^^....
 
Zurück