Der Game-Deal der Woche: Tolle Shopping-Tipps

X

X Broster

Gast
Ich kann Pure für 10€ empfehlen. :hoch: Das ist das Geld aber 3-fach wert.
Bekam aber dank Secru Rom das Spiel nicht zum starten, da mussten eben andere Mittel her...
 
Naja dabei ist für mich nix.
Aber trotzdem gute Angebote, sofern man sich dafür interessiert.:hoch::D
 
die deal der woche-idee find ich klasse:hoch:, nur ist nichts für die ps3 dabei und somit nichts für mich:runter:.
 
Deal der Woche ? wo :huh: ich kanns nicht sehen .! :confused:
Seht ihr etwas ?
 
Nix für die PS3? Naja, für die Xbox360 gibt's ja auch nur schwächere Titel. Blacksite ist ja auch schon ein alter Hut. Mir gefällt's trotzdem. Kann ich Shooter-Fans empfehlen.
 
lol bee movie the game :D:ugly::ugly:, selbst für diesen kleine preis würd ichs mir nicht holen :D
 
Klasse Angebote ....

... nur leider "nix" vernünftiges (für mich) dabei.

Oder doch vllt. "Bee Movie" ???;);)
 
Nichts für mich wer kauft sich bitte Bee movie das game ???:ugly::ugly:
das einzige was mich interreisert ist Anno 1404 das kann mich aber auch im laden holen für fast den selben preis
und world in conflict wo ist aber da der unterschied zwischen uncut und dem anderem meist ist es eh doch nur ein wort was aus uncut cut macht also hol ich mir das auch im laden
 
Schade das keine PS3 Spiele dabei sind.
 
Zurück