gamescom: Hideo Kojima und Seabass kommen nach Köln!

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon, ich werde am Mittwoch dort sein:)

Wird bestimmt ein interessanter Tag.
 
Wie geil

Ich freu mich tiersch drauf =)
Hoffe mal ich werd die beiden mal zu gesicht bekommen xD.
 
Seit ich die offiziellen Videos zur neuen "großen" Spielemesse gesehen habe, ist die gamescom bei mir komplett durchgefallen. Eine kleine Kostprobe gibt es hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=FrSx680eu3c"]YouTube - gamescom Web-TV - Folge 2[/ame]. Einfach lächerlich das ganze. Aber für die "größte" Spielemesse wirds ja schon reichen. Ebenfalls sollte man mal die Webseite der gamescom mit der der Games Convention Online vergleichen. Ohne Worte. Viel Mühe scheinen die sich nicht zu geben, ihre neue Messe zu präsentieren. Bleibt nun abzuwarten, wie das eigentliche Event aussieht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kojima würde ich gerne mal kennenlernen und ihn fragen wie es sein kann, daß ich MGS nicht mag...;):D

Finde ich aber super, daß die kommen. Wenn ein Entwickler persönlich für sein Spiel wirbt, ist das Ehrlichkeit deluxe!
 
sehr gut:hoch:, auf infos zu lords of shadow freu ich mich schon sehr.hoffentlich sagt er auch was über mgs:rising:rolleyes:.
 
Seit ich die offiziellen Videos zur neuen "großen" Spielemesse gesehen habe, ist die gamescom bei mir komplett durchgefallen. Eine kleine Kostprobe gibt es hier: YouTube - gamescom Web-TV - Folge 2. Einfach lächerlich das ganze. Aber für die "größte" Spielemesse wirds ja schon reichen. Ebenfalls sollte man mal die Webseite der gamescom mit der der Games Convention Online vergleichen. Ohne Worte. Viel Mühe scheinen die sich nicht zu geben, ihre neue Messe zu präsentieren. Bleibt nun abzuwarten, wie das eigentliche Event aussieht. :rolleyes:

Also ich war letzte jahr in Leipzig bei Games Convention und muss ehrlich dazu sagen das einziger was mir spass gemacht hat war : ins Kino zu gehen ,ich habe fast 600 euro dafür ausgegeben für sprit,Hotel und allen drum und dran ,und wenns darauf ankommt dann was es ein ( Reinfall ) :autsch:
Deswegen nie wieder . :kaffee:
Lieber in Köln und der ist gerade mal 40 Km von mir entfernt.

Und des weiteren : was willst du den von einem I-net Tv erwarten ? :huh:.

Aber ich freu mich auf den Mastemind vor allem auf Castelvania
 
@ Wolverine
Wie willst du Mittwoch schon da sein. Du kannst ja hingehen kommst aber nicht rein. der 19te ist nur für Fachbesucher.
@ NEWS
OOHHHH JA COTJIMA KOMMT AUCH JJJAAAAAA
geht mir total am Ars** vorbei
@ QuentinTarrantino
HE HE die Solten mal die Alte wechseln. Die Fuckt einen ja ab ey.
Kann nicht ordentlich reden und dann immer diese Gesichts Entgleisungen.

JOER
aber Trotzdem freue ich mich auf die GAMeSCOM in der Geilsten Stadt Deutschlands KÖLN jjjjjjuuuuu
 
Und des weiteren : was willst du den von einem I-net Tv erwarten ? :huh:.

Hmmmm... Vielleicht so was?


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Vh-v3Fqvnqs&feature=channel_page"]YouTube - GAMES CONVENTION ONLINE (Browser, Client, Mobile) - Kompakt[/ame]


oder so was?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=o70WV8u1aAs&feature=channel_page"]YouTube - GAMES CONVENTION ONLINE Imagefilm[/ame]

Außerdem ist das Kölner Messegelände hässlich wie die Nacht! :D
 
Super

Ich finde das super das Hideo Kojima zur gamescom kommt. Ich hoffe das ich ihn treffe, damit ich ihm sagen kann das ich ein rieser Metal Gear Solid Fan bin Und das ich alle Teile habe und sie schon zuende durch gezogt habe und das ich mich auf Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP
und auf Metal Gear Solid 5 für Xbox360,PS3 Und PC freue. 2 weiter Titel die ich mir für´s ein für meine PS3 und für´s andere für die PSP kaufen werde. Hoffentlich kriege ich ein Autogramm. :hoch:
 
Ich finde das super das Hideo Kojima zur gamescom kommt. Ich hoffe das ich ihn treffe, damit ich ihm sagen kann das ich ein rieser Metal Gear Solid Fan bin Und das ich alle Teile habe und sie schon zuende durch gezogt habe und das ich mich auf Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP
und auf Metal Gear Solid 5 für Xbox360,PS3 Und PC freue. 2 weiter Titel die ich mir für´s ein für meine PS3 und für´s andere für die PSP kaufen werde. Hoffentlich kriege ich ein Autogramm. :hoch:
Und ich hoffe das du bis dahin keinen Herzinfarkt beckommen hast.
Nur paar sätze und ich habe 6 " UND " gezählt.
Würde dich jetzt mal gerne sehen bis bestimmt total am Schwitzen und am Zittern wa ???
 
Naja, ich hatte ja schon letzen Jahr die Ehre ihn zu treffen. (Kojima)
Und da war er nur am DO und FR auf der Messe. Da ich dieses Jahr am SO kann, bleibt abzuwarten ob ich ihn wirklich nochmal treffen kann.
 
echt coole news, wäre natürlich riesig beide persönlich zu treffen, dafür müßte ich aber erst mal hinkommen, was leider noch nicht sicher ist
 
Mal 'ne ganz blöde Frage: Was kostet denn der Eintritt für Normalsterbliche?
Vielleicht nimmt mich doch ein Kumpel mit hin... wäre ja nicht übel. Kenne Köln noch gar nicht (dafür aber den Rest der Welt ;)).
 
muss man sich eigentlich ein ticket vorbestellen oder kann man das auch vorort erledigen?
 
Mal 'ne ganz blöde Frage: Was kostet denn der Eintritt für Normalsterbliche?
Vielleicht nimmt mich doch ein Kumpel mit hin... wäre ja nicht übel. Kenne Köln noch gar nicht (dafür aber den Rest der Welt ;)).
Warst noch nie in Kölle? Neben der Messe ist der Dom sehr zu empfehlen, falls du allerdings nach oben klettern möchtest, kostet es dich exakt 509 Treppenstufen. Das Schokoladenmuseum ist auch ein Besuch wert.
 
Kojima San auf der Games Com. Echt Klasse. Ich würde sehr gerne ein Foto mit ihm machen. Er ist mein absoluter Lieblingsproducer. Dieser man versteht es einfach Geschichten in digitaler Form zu erzählen. Ein Foto möchte ich nur, das wäre der Hammer.
Kennt einer von Euch die genauen Termine wann er da sein wird und wird es möglich sein mit ihm zusammen ein Foto zu machen?



Snatch
 
Kojima würde ich gerne mal kennenlernen und ihn fragen wie es sein kann, daß ich MGS nicht mag...;):D

Finde ich aber super, daß die kommen. Wenn ein Entwickler persönlich für sein Spiel wirbt, ist das Ehrlichkeit deluxe!

Kojima ist Stammgast in Deutschland. Bei derart vielen Autogrammstunden sind nicht signierte Exemplare bald seltener als die mit seiner Unterschrift. :ugly:

Ich habe Kojima letztes Jahr die Hand geschüttelt. Der Kerl ist ziemlich schmächtig. :D

Ich hoffe, Capcom hat dieses Jahr wieder etwas Entwicklerprominenz am Start. Jun Takeuchi wäre cool. Yoshinori Ono (SF4) letztes Jahr war sehr symphatisch.

@Gen: Wenn Du schnell genug warst, zahlt Dir Microsoft den Eintritt auf die gamescom. Wie letztes Jahr oder die Jahre davor... ;)
 
Zeitmangel !

Ich hoffe, daß ich Zeit finde, nach Köln zu fahren.

Nach Leipizig war es mir einfach für 'nen Kurzausflug zu weit. Aber Köln ist machbar. :)

Auch für 'nen "alten" Mann. ;)

Aber ich habe ja einen "13jähigen" Sohn, dann fall ich auch nicht ganz so auf, in der Besuchermenge. ;)

Auf jeden Fall würde sich ein Besuch lohnen, alleine schon auf Grund von "Seabass'" Erscheinen. Mit ihm würde ich gerne mal kurz sprechen, und meine Vorstellungen von einem "PES" mitteilen.
 
Zurück