Call of Duty - Modern Warfare 2: Erstes Multiplayer-Video enthüllt

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Dank dem Video werde ich wohl für den Rest der Woche gute Laune haben, endlich gibts mal was vom MP zusehn.:hoch:
Das Video gibts seit gestern... habs gleich von Robert Bowlings Tweet erfahren, Twitterfox ist echt was feines.:hoch:
 
Für mich ist das Video wie Weihnachten und Neujahr zusammen...verdammt sieht das vielversprechend aus!
 
Da kann der Rest einpacken........MW2 wird alles weghauen. Gott sei dank ist ja nit mehr lang.


mfg
 
Need, gief MW 2 plz :D
Freu mich schon derbe auf das Spiel!
 
Wie geil ne AC-130 im Multiplayer Modus :D will dass GAme sofort :autsch:
MULTIPLAYER IS TOP
SINGLEPLAYER IS TOP
das ganze game is einfach top:D
 
Ist wirklich Wahnsinn, jeder ist begeistert von dem Game. Man liest selten etwas negatives darüber.....geht ja auch gar nit;)
Eines der wenigen Spiele wo man weis das es dem Hype zu 100% gerecht wird.


mfg
 
Sieht echt geil aus muss ich zugeben ...
Finde die Alten Teile mittlerweile so ausgelutscht.
Hoffe ma das es ma wieder Spaß macht CoD zu zocken mit MW2.
 
Ich glaube weniger, dass es Multiplayer war!
Ich glaub das war Mssion, aber in der Mission bekommt man Punkte oder Credits wovon man sich hinterher was kaufen kann ô0

Denn fürn Multiplayer waren die Gegner ganz schön dooof! :D
 
Habe ich das jetzt richtig gesehen? Kann man in MW2 auch in Flieger steigen und aus der Luft angreifen? (Gänsehaut) Her damit!:evil::hoch:
 
yeah der multiplayer rockt am meisten bei cod... ich freu michd rauf
 
Sieht sehr geil aus, der Multiplayer wird rocken!:evil:
 
Der Multiplayer von MW2 sieht mal hammer geil aus:hoch:
Freu mich schon tierisch drauf wieder in die Schlacht zu ziehen :D
 
jungs und mädels xD ist euch schoma aufgefallen dass am Ende des Vids steht 11.10.09 es sollte doch am 10.11.09 rauskommen jedenfalls laut der Website modernwarfare2.com
 
Zurück