Ubisoft: Splinter Cell - Conviction und Red Steel 2 auf 1. Quartal 2010 verschoben!

ente82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
und wieder eine verschiebung, fehlt nur noch das mw2 und ac2 verschoben werden. man weiß ja nie, man hat schon pferde kotzen sehen:D
 
Halb so wild....

denn es erscheinen noch genügend erstklassige Games in diesem Jahr.

Und mal ehrlich. wer kann sich die vielen Games alle auf einmal kaufen ?:rolleyes:

Meine Liste mit "Wunschtiteln" wird immer länger, und so geht es sicher nicht nur mir, gell.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Ubisoft wird im Weihnachtsgeschäft mit AC2 sicher ein (garantiert) gutes Geschäft machen.
Besonders Splinter Cell hätte ja im schlechtesten Fall neben MW2 total untergehen können!

MW2 hat ja nix mit Ubisoft zu tun (so als Anmerkung zum ersten Post), denke das beide Spiele (also AC2, MW2) auf alle Fälle termingerecht vor Weihnachten im Regal stehen.

Auf I am alive wäre ich recht gespannt, mir ist aber lieber sie nehmen sich die Zeit und polieren alles auf bis die Entwickler sagen - So, jetzt ists fertig.
Ist mir lieber als im späteren Verlauf des Spiels ständig so hingeschluderte Texturen zu sehen.

Trotz den vielen Verschiebungen kommt dies Jahr im Herbst/Winter genug worauf ich mich freue (als PS3 und 360 Besitzer mach ich mir da keine Sorgen).
Dragon Age, Uncharted 2, God of War3 (hoffentlich kommts vor 2010), Alpha Protocoll, Brütal Legend, Risen, NFS Shift, forza 3, etc.. da sollte doch für jeden nach wie vor was dabei sein.

Also wirklich nur halb so wild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Ubisoft wird im Weihnachtsgeschäft mit AC2 sicher ein (garantiert) gutes Geschäft machen.
Besonders Splinter Cell hätte ja im schlechtesten Fall neben MW2 total untergehen können!

MW2 hat ja nix mit Ubisoft zu tun (so als Anmerkung zum ersten Post), denke das beide Spiele (also AC2, MW2) auf alle Fälle termingerecht vor Weihnachten im Regal stehen.

Auf I am alive wäre ich recht gespannt, mir ist aber lieber sie nehmen sich die Zeit und polieren alles auf bis die Entwickler sagen - So, jetzt ists fertig.
Ist mir lieber als im späteren Verlauf des Spiels ständig so hingeschluderte Texturen zu sehen.

Trotz den vielen Verschiebungen kommt dies Jahr im Herbst/Winter genug worauf ich mich freue (als PS3 und 360 Besitzer mach ich mir da keine Sorgen).
Dragon Age, Uncharted 2, God of War3 (hoffentlich kommts vor 2010), Alpha Protocoll, Brütal Legend, Risen, NFS Shift, forza 3, etc.. da sollte doch für jeden nach wie vor was dabei sein.

Also wirklich nur halb so wild.


Also God of War kommt sicherlich im März 2010 raus. es sei denn wird es nochmals verschoben. :ugly:
 
WARUM!?!? nicht splinter cell conviction auch noch!:motz:
was bring sich das alle spiele die ich will auf nechstes jahr verschoben werden:autsch:
schont den geldbeutel aba trozdem

naja immer hin kommt brutal legend, batman:AA, MW2 AC 2 ,risen , venetica und halo ODST noch in den nechsten monaten
 
Also wirklich nur halb so wild.
Wenn es so weiter geht ist es für mich nicht mehr halb so wild.Erst Bioshock 2, dann Max Payne 3 und all die anderen die so kurzfristig verschoben wurden sind.Wenn es so weiter geht ist da für mich wirklich nichts mehr dabei die mich dieses Jahr interessieren. Sollen sie doch Assassins Creed 2 auch noch verschieben.Dann ist es alles komplett.:autsch:
 
Oh mann, Jetzt auf einmal, nach langen meckern vvon verbugten games usw, nennen sie nun diese Begründungen, irgendwie sagen alle das selbe, da kann was nicht stimmen. An Statt zum Weihnachtsgeschäft, kommen sie halt nächstes jahr zum selben Zeitpunkt... ist ja gehupft wie gesprungen. Nur das da weniger Geld seitens der Kundschaft vorhanden ist... :rolleyes:
 
Ist ja genial, jetzt kommen dieses Jahr ausser AC2 und Wolfenstein überhaupt keine Spiele mehr raus die mich interessieren!!:motz:
 
von nem neuen ghost recon hatte ich noch gar nix gewusst.hoffentlich lässt da auch ein neues r6 vegas nicht auf sich warten.
 
Wenn sie tatächlich für die Qualität das Spiel vom Weihnachtsgeschäft wegverschieben, dann ist das sehr löblich. Lieber etwas länger warten, damit man den neuen Sam auch wirklich genießen kann.
 
Ist ja grauenhaft, bis vor ein paar Wochen habe ich mich noch zum Oktober/November hin auf mind. 7 Spiele gefreut.... Bioshock, Heavy Rain, Max Payne 3, Bayonetta... und jetzt auch noch das erste Splinter Cell auf das ich mich gefreut habe.

Als sinds jetzt nurnoch Uncharted2, AC2, Lost Planet 2 und Modern Warfare.
Bei den meisten der Games die auf nächstes Jahr verschoben wurden war die Ausrede "es kommen so viele Games zu weihnachten auf den Markt dann setzten wir weniger ab" tjo leute mittlerweile is nimmer viel übrig :/
 
:motz::motz: nicht schon wieder Splinter Cell:autsch:
Wenn das so weiter geht haben wir bald ein 2. Duke Nukem Forever
 
Och nööööööö, nicht Splinter Cell... da bleiben mir ja dieses Jahr "nurnoch" Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2.:(
Also langsam wird das Weinachtsgeschäft echt mager... naja kann ich mich besser auf MW2 und AC2 konzentrieren.
 
Splinter Cell Conviction wäre sicher auch meine dritte Wahl nach AC2 und MW2 gewesen. Dann hätte ich mir es erst später gekauft und Ubisoft hätte nicht den Vollpreis von mir bekommen. Ist schon clever von den Entwicklern, die Games zu verschieben. So ist garantiert, daß sich das Game mehr Leute am Erscheinungstag zum Vollpreis kaufen. Außerdem kann noch nachgebessert werden.

Scheisse isses trotzdem. :autsch:
 
Neeeiiin...
Mit Red Steel 2 kann ich ja leben, aber Splinter Cell?
Ich habe mich so sehr darauf gefreut.
Aber naja solange es der Qualität gut kommt ist es mir doch schon recht das es später erscheint.
 
Als sinds jetzt nurnoch Uncharted2, AC2, Lost Planet 2 und Modern Warfare.
Bei den meisten der Games die auf nächstes Jahr verschoben wurden war die Ausrede "es kommen so viele Games zu weihnachten auf den Markt dann setzten wir weniger ab" tjo leute mittlerweile is nimmer viel übrig :/
Lost Planet 2 kommt leider auch erst nächstes Jahr.:autsch:
 
verschoben heißt ja nicht gestrichen, aber dennoch ist das gerade ein ganz übler trend mit der verschieberei:runter:.
 
Zurück