The Darkness 2: Top Cow bestätigt Entwicklung

hmm...

das Game war eigentlich sehr geil aber die DEU version war das lächerlichste was ich je gesehen hab das war mind. 50% geschnitten bin gespannt teil 2 in Deutschland erscheint:uff:,
 
Yeah! Endlich wird einer meiner absoluten Top-Egoshooter fortgesetzt. :hoch:
Jetzt hab ich (schon) wieder Bock den ersten Teil zu zocken...:D
 
das Game war eigentlich sehr geil aber die DEU version war das lächerlichste was ich je gesehen hab das war mind. 50% geschnitten bin gespannt teil 2 in Deutschland erscheint:uff:,
dass war auch der grund warum ich mir teil 1 nie gekauft hab. ich habs mir nur ausser videothek ausgeliehen und durchgespielt . war nen klasse spiel , aber wie du schon sagtest , zuviele schnitte ....unnötige schnitte . das mit den herzen geht ja noch , aber warum denn das Blut ? o.O
 
Cool.
Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsspielen, vor allem, wenn er uncut ist.
Ich hatte ja schon hier und da mal von ner Fortsetzung gehört, hatte aber nicht damit gerechnet, dass da wirklich noch was kommt.
 
Na da freue ich mich aber. Der erste Teil war richtig Geil. hab mir damals die Uncut Version besorgt. Die Comics fand ich auch schon immer ziemlich cool.
 
Teil 1 Uncut habe ich durchgespielt und war Super.Freue mich schon auf Teil 2.:hoch:
 
The Darkness 2

Das ist ja mal die phänomenalste Ankündigung des Tages. *JUBEL* *GRÖL*

Ich habe the Darkness geliebt und immer gedacht: "Mensch, da könnte man eine super Fortsetzung draus machen." Jackie Estecado war ein so übelst geiler Charakter mit seinem geilen schwarzen Mantel. Die Atmosphäre absolut genial und die Grafik bis heute ein Augenschmaus. :hoch:

Die Story hatte ein ziemlich abruptes Ende, relativ unerwartet für mich und ich wollte gerne wissen, was Jackie denn nun macht. Schließlich hat er einfach mal so ein paar 100 Menschen um die Ecke gebracht. ^^ Von einem normalen Leben kann da ja nicht die Rede sein. Super, jetzt kommt hoffentlich Licht in the Darkness. :D

Bestimmt wieder schön blutig. Aber bitte keine UNTERWELT mehr! Die hat irgendwie einen Teil des Spiels zerstört. Hat meiner Meinung nach nicht gepasst, das man auf einmal irgendwo in einer 1. Weltkriegs -Dimension rumlatscht.

Ich will ganz viele neue Darkness -Kräfte und neue Schergen ... ups nein, das ist Overlord ich meine diese Viecher, die man da heraufbeschwören kann. :hoch:

Und wieder ne weitgehend offene Welt, wie in teil eins. Das fand ich sehr gut gelöst.
 
War doch klar, wurde sogar von Uncutshops wie Gamesonly gelistet.
Der 1 Teil war wirklich brilliant und ist für mich zumindest ein Spiel das ich nicht so schnell vergesse!
Hatte es mir damals uncut geholt und war absolut begeistert bis auf den MP... die Cutversion hab ich bis heute nicht angerührt und werde es auch nie tun den die ist einfach vollkommen "zerschnitten"!
 
Dann reihe ich mich mal in die lange Liste der Uncut-Only Gamer ein und freue mich mit euch!
The Darkness ist auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele, wo fast alles gestimmt hatte. Ich hoffe der neue Entwickler bekommt Teil 2 genau so gut hin wie die schwedischen Starbreeze Studios. :):hoch:
 
Genial

Hab gerade angefangen den ersten Teil wieder zu zocken, was für ne geile News :D
 
Juchheissa, ein neues the Darkness! Hoffentlich ebnet das langsam den Weg für Top Cows wahres Aushängeschild Sara Pezzini. Ich würde unglaublich gerne ein Witchblade Game zocken!
 
Ich fand den ersten Teil echt Klasse, diesmal vielleicht ein wenig mehr Open-World und dann wird´s ein knaller!!!
 
Ich freue mich total auf das Spiel.
Ich hoffe das die Atmo genauso gut ist wie im ersten Teil.
 
Ich liebe den 1 teil und werde mir den 2en teil holen. Hoffe nur das es noch 2010 oder 2011 erscheind.
 
Zurück