Umfrage des Monats: Fahrt ihr zur gamescom nach Köln?

Dominikdak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ich würde ja echt gerne, aber Köln ist zu weit weg :(
 
Ich war letzes Jahr zum ersten mal auf der GC in Leipzig und es war echt beindruckend was die Puplischer da so alles aufgefahren haben.
Allerdings war mir das alles viel zu hektisch und viel zu voll. Man musste sogar auf dem Klo ne viertel Stunde ansthehen.
Hätte man eins der Highlights Falout 3 oder Far cry 2 sehen wollen hätte man weit über zwei Stunden anstehen müssen.

Das war mir too much
 
Um die Mädels von der PV nochmal an zustacheln :D
Ich fahre nach Leipzig. Köln stinkt! Leipzig for ever:p
 
Mal schauen. Ich wollte ja schon die letzten Jahre zur GC fahren und habs net gemacht.
 
Köln kommt so gelegen, da konnten wir nicht widerstehen.

Ich und Indi sind auf jeden Fall da.
 
Ich wollte ja erst fahren aber dnan habe ich mir nen Fernseher gekauft^^ Für beides reicht das Geld leider nicht. Vllt. nächstes Jahr.
 
Bin auf jedenfall am Start, Köln liegt bei mir um die Ecke(100KM.) und die Fahrt ist für mich auch noch frei da VRR, also besser kann es für mich nicht sein :evil:
 
Bin auf jedenfall dabei. Sind grad mal 60 Km bis nach Köln. Freu mich schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die gamescom ist in Köln?????:D

Wie gut dass ich hier wohne,nur leider habe ich Nachtdienst.:(
Für einen Tag wird es aber reichen.
 
Ich war letzes Jahr zum ersten mal auf der GC in Leipzig und es war echt beindruckend was die Puplischer da so alles aufgefahren haben.
Allerdings war mir das alles viel zu hektisch und viel zu voll. Man musste sogar auf dem Klo ne viertel Stunde ansthehen.
Hätte man eins der Highlights Falout 3 oder Far cry 2 sehen wollen hätte man weit über zwei Stunden anstehen müssen.

Das war mir too much

Ganz genau so habe auch ich Leipzig empfunden.

Egal, ich hab' Zeit, wohne in Essen also gehts auch nach Köln. :)
 
Ich war letzes Jahr zum ersten mal auf der GC in Leipzig und es war echt beindruckend was die Puplischer da so alles aufgefahren haben.
Allerdings war mir das alles viel zu hektisch und viel zu voll. Man musste sogar auf dem Klo ne viertel Stunde ansthehen.
Hätte man eins der Highlights Falout 3 oder Far cry 2 sehen wollen hätte man weit über zwei Stunden anstehen müssen.

Das war mir too much

Daran wird sich in Köln nichts ändern ;)
 
Um die Mädels von der PV nochmal an zustacheln :D
Ich fahre nach Leipzig. Köln stinkt! Leipzig for ever:p

du hast ja keine Ahnung... :huh:

ich war bis auf eine Ausnahme jedes mal dabei in Leipzig und von jahr zu Jahr hat man gemerkt dass die Messe langsam an ihre Grenzen kommt...

Kölle rulZ!
 
Gamescom 09

Ich fahr hin. 177Km von mir aus. Das werde ich wohl grade so schaffen.:D Wo ist das in Köln?
 
Zurück