PS3: Firmwareupdate 2.8 sorgte für mehr Arbeitsspeicher

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Ähäm ja schöne Sache, ABER:


Leute, könnt ihr mal langsamer tippen oder so, ich komm gar nicht hinterher, bei so vielen tollen News. Meine Maus ist schon ganz heiss gelaufen! :D


Was heute alles neues angekündigt wird ... grandios. Jetzt fehlt nur noch ein neues Bioshock 2 und Mafia 2 Video, dann ist der Tag (fast) PERFEKT!

Danke, Team Cynamite. :hoch:
 
Klingt ja jetzt wahnsinnig revolutionär. ;) Wie soll aber der Spieler jetzt den großen Unterschied zu spüren bekommen? Das klingt für mich mehr wie eine Hilfestellung für die Programmierer, statt eine große Neuerung für die Gamer...
 
Klingt ja jetzt wahnsinnig revolutionär. ;) Wie soll aber der Spieler jetzt den großen Unterschied zu spüren bekommen? Das klingt für mich mehr wie eine Hilfestellung für die Programmierer, statt eine große Neuerung für die Gamer...

Sony hat ja auch gesagt, dass das update vorrangig den Entwicklern helfen soll. Das wird es dann wohl sein was sie da gemacht haben. Naja mir soll es recht sein solange meine PS3 nichts passiert. Aber anscheinend wirkt das nur bei Spielen denn beim Browsen ist mir aufgefallen, dass ich langsamer bin als sonst. Naja kann auch an meiner PS3 liegen. Ich weiß es nicht. Ich warte einfach solange auf 2.90 mit hoffentlich neuen Features ^^ Und wenn nicht dann Pech gehabt.
 
Frage mich wieviel Speicher da wohl freigekommen ist. Und ob z.B. Uncharted 2 davon profitiert oder diese Firmware zwingend voraussetzt damits flüssig läuft. Was ist mit den PS3 Konsolen die nicht ans Netz angeschlossen sind? Laufen da die Spiele noch die auf dieses Update optimiert sind?
Blablabla fragen über Fragen.
:huh:
 
Notwendige Updates sind immer auf die Spieledisks mit drauf gepresst.

@Update: Nice, hilft hoffentlich den Entwicklern etwas, die Probleme mit der Speichernutzung haben/hatten. Das ist mal ne sinnvolle Neuerung. :hoch:
 
das is alles gut und schön leute aber vor längerer zeit war doch bekannt dass update 2.80 schäden verursacht hat und wenn ich es mir zieh hab ich schiss dat die schrott geht hab nämlich keine garantie mehr
 
das update hat meine ps3 auf dem gewissen. wenn ich pain starte hängt sich die ps beim aktualisierungsbildschirm auf!
ich könnte heulen!
 
ich merk da nichts von einen grösseren Arbeitsspeicher:confused:, aber is mir egal, denn hauptsache ist, dass Uncharted 2 endlich erscheint:):)
 
da das update 2.8 so fehlerhaft is warte ich lieber auf 3.0 die updates beinhalten ja sowieso alle features aus den vorgängern
 
Klingt ja jetzt wahnsinnig revolutionär. ;) Wie soll aber der Spieler jetzt den großen Unterschied zu spüren bekommen? Das klingt für mich mehr wie eine Hilfestellung für die Programmierer, statt eine große Neuerung für die Gamer...

einfach mal weiter denken...was den Programmieren gut tut, wird sich sicherlich als ein Vorteil für uns Gamer rausstellen
 
Naja ich glaube ich werde es mir nicht laden.
Nach den letzten updates, habe ich ein bisschen angst, das mein playsie abraucht.;)
hahaha...
 
Gut für die Entwickler die jetzt noch mehr aus den Prozessoren der PS3 rausholen können :hoch:
 
UND............ merken tue ich das so oder so nicht . Die können viel erzählen...:motz:
 
ich glaub ich lade es erstmal nicht runter und warte aufs nächste update
 
Zurück