Wii Sports Resort: Spielszenen von allen Sportarten im Review-Trailer

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das tischtennis stell ich mir echt spaßig vor. durch die verbesserte steuerung wirds vielleicht nicht mehr so frustrierend, wie teil 1. da hab ich mich hin und wieder schon mal aufgeregt, wenn die bowlingkugel komplett falsch gelaufen ist.
 
echt gutes video, da sind schon ein paar echt lustige mini games dabei, macht zu viert mit sicherheit nen heiden spass
 
dass das einen heidenspass machen kann glaub ich schon, aber es sieht einfach mal überhaupt nicht gut aus was die optik betrifft:runter:.habe vorhin erst einen werbespot zur wii im kino gesehen und alles sa so dermaßen grottig aus - grafik scheint echt nicht die stärke der wii zu sein.
 
echt net schlecht, steuerung echt super gelunken und verbessert worden.
Macht mit mehreren echt Laune
 
Zurück