Wii MotionPlus: Bald schon nächster technischer Durchbruch?

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
der technishce fortschritt ist echt unglaublich. jetzt wurde gerade erst die neue steuerung veröffentlicht, da haben die schon die technik für nen nachfolger parat
 
Wenn Nintendo bald diese Technik für die WiiMote benutzen sollte dann sind die Käufer von Wii MotionPlus echt gearscht
 
Hört sich schonmal interessant an.
Aber die Frage ist, wie lange es dauert wird bis diese Technik wirklich Marktreif ist?!
 
Hört sich schonmal interessant an.
Aber die Frage ist, wie lange es dauert wird bis diese Technik wirklich Marktreif ist?!

das frage ich mich auch, denke mal das sie erstmal den erfolg der wii motion plus auskosten werden bevor sie was neues auf den markt bringen
 
na da bin ich ja mal gespannt, aber es dauert bestimmt eh noch ne weile bis es das dann wirklich zu kaufen gibt
 
Wenns dann soweit ist kann ich noch mehr Geld rauswerfen fürn weiteres Update der Wii-Fernbedienung.
 
Zurück