NHL 10: Grafikvergleich PS3 vs. Xbox 360

mir geht der ständige Grafikvergleich zwischen X-Box und PS3 richtig auf die nerven:autsch::autsch:
 
Also normalerweise erkenne ich kaum unterschiede wenn solche Vergleiche hier bei cynamite gemacht werden.
Aber dieses mal finde ich das die xBox Version wirklich klar besser aussieht.
Nicht nur der Detailgrad, vor allem aber auch die Farben (sehr gut bei rottönen zu sehen) sind bei der xBox Version schöner, echter/natürlicher.
Aber ob das beim zocken sooo auffallen wird weiss ich nicht, immerhin ist ja auch Eishockey ein sehr schnelles Spiel.
Aber eine Überraschung wäre meine subjektive Meinung eh nicht, die Box Versionen sehen sowieso meist besser aus, auch heute noch.
Wobei ein so extrem krasses Beispiel wie z.B. bei NFS Undercover wird es wohl kaum noch geben...
 
Also die Unterschiede die da zu sehen sind können auch durch minimal anderen Lichteinfall zustande kommen.
Wer jetzt sagt die Version sieht besser aus oder jene der hat echt einen an der Klatsche:D


(Zudem würd ich gern ma wissen ob beide Versionen mit einem HDMI-Kabel an das Aufnahmegerät angestöpselt wurden.)
 
Farben und Lichteinfall kommen auf der Xbox360 besser zur Geltung.

Kantenglättung und Detailgrad sind auf der PS3 etwas höher.

Jede Version sieht aber auf ihre jeweilige Art sehr gut aus. :hoch:
 
Einfach mal den LCD richtig einstellen und dann sieht die PS3 Version genauso wie die der Box aus.:rolleyes:
 
hm also eigentlich sind mir diese Unterschiede völlig egal(solange nich eine version völlig verzockt ist, is es wichtiger das se auch flüssig laufen für mich).

Sehen fast identisch aus,meiner meinung nach nur leichter Kontrast unterschied daher dinde ich die Farben bei der Box version etwas zu knallig, als ob se makup tragen würden, aber sonst beide wunderbar is nur net mein Genre^^
 
Ich finde das die 360 Version besser abschneidet. Kontrast, Farben, Lichteinfall und kleine Details lassen sich bei der X-Box Version besser ausmachen. Ob man den Unterschied im laufenden Spiel sieht ist fraglich. Auf standbildern sieht man sowas schon eher.
 
[...] Ob man den Unterschied im laufenden Spiel sieht ist fraglich. Auf standbildern sieht man sowas schon eher.
Stimmt genau. Wie man bei NfS Underground nur zu gut erkennen kann. Da sagen Standbilder, die sich 1:1 ähneln, gar nichts aus. GA-Test: Xbox360: 83%, PS3: 76%. In Bewegung kann man die PS3-Version in die Tonne treten.
 
Meines Erachtens ist die PS3 Version detailreicher als die 360er. Zum Spielen würde ich jedoch die 360er Version bevorzugen. Farben und Kontrast sind deutlich mehr ausgeprägt.
Ich freu mich schon auf der GamesCom zum 1. Mal auf einer PS3 sowie X360 zu spielen^^
 
ist ein großes unterschied zwischen 360 und ps3 :)
geschmacksache :D
aber ich finde bei 360 schöner bei ps3 sehen die fans nicht so wirklich gut aus :rolleyes:
 
Bei der 360 sind die Farben deutlich kräftiger und schöner.Von den Gesichten her finde ich aber die PS 3 wieder ein Stück schöner.Die 2 Versionen unterscheiden sich schon sehr deutlich von einander.:huh:
 
sehen beide super aus. bei der ps3 sind die gesichter schönes gemacht, aber dafür sind die farben etwas blass. bei der xbox ind ich die farben schöner.
 
sehen beide top aus, bin aber eh kein eishockey fan, daher betrifft mich des nicht wirklich
 
[...]Wie man bei NfS Underground nur zu gut erkennen kann. Da sagen Standbilder, die sich 1:1 ähneln, gar nichts aus. GA-Test: Xbox360: 83%, PS3: 76%. In Bewegung kann man die PS3-Version in die Tonne treten.

Kein Wunder wenn die PPE zu Überstunden verdammt ist und die 6 relevanten SPE's nur Däumchen drehen. "NfS Underground" ist da aber beileibe kein Einzelfall, wie man ja anhand zahlreicher Vergleichstests gesehen hat.
 
Stimmt genau. Wie man bei NfS Underground nur zu gut erkennen kann. Da sagen Standbilder, die sich 1:1 ähneln, gar nichts aus. GA-Test: Xbox360: 83%, PS3: 76%. In Bewegung kann man die PS3-Version in die Tonne treten.

Was ist GA ?
ja und die Unterschiede sehe ich nur minimal und wenn, man die Farbe etwas an ein LCD ferseher
hoch regelt dann würde es genauso aussehen ,wie ich bei dieser bilder sehe.
 
finde den unterschied echt minimal, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen das mir die 360 version einen ticken besser gefällt(und das als ps3 only zocker;)), irgendwie sehen die hintergründe etwas schicker aus und vielleicht die glanzeffekte auf den helmen - aber der unterschied ist wirklich gering.
 
also die ps3 version sieht aus als wen se da die farbe/helligkeit etwas runtergeschraubt haben beim fehrseher...
 
Zurück