gamescom: Peter Molyneux plant Ankündigung auf der Microsoft-PK

kann ja nur Fable 3 sein... (was positiv für die Boxler wär)

Oder die Tatsache das Milo nur Skripbasiert ist ... huch hab ich da jetzt zuviel verraten????
Künstliche Intelligenz??? Is klar:ugly:
 
Fable 3 kann ich mir noch nicht für 2010 vorstellen. Aber ich würde natürlich gerne mehr über Milo erfahren. Wird auf jedenfall ein sehr interessantes Projekt, was es so in der Spielewelt noch nicht gegeben hat. :hoch:
 
Werden die Pressekonferenzen eigentlich wieder auf Cynamite.de übertragen?

Hoffentlich kündigt er an, das Milo ein interaktives Horroratventure ist. Das der Knirps wie in Falbe die Figur zwei Seiten hat, je nach Behandlung.
 
E G A L

Was der Peter sagt ist mir schnurzpiepegal - ich lass mich nicht 100 x in Folge von dem verarschen . . . :kaffee:
 
Ist bestimmt Fable 3 was er ankündigen wird.
Mit seinem Milo knirps kann er der messe schön fern bleiben.
haha...
 
Ich hoffe Cynamite.de überträgt die Pressekonferenzen wieder live mit Chat usw. wie bei der E 3 heuer.Das wäre spitze denn das war absolut spitzenmässig von euch.:hoch:
 
hat mich sicherheit was mit natal zu tun, naja einfach mal abwarten und :kaffee:
 
Da bin echt mal gespannt denn, wo ich das gelesen habe das dieser Video ein Fake sei dachte ich nur : Typisch MS.
 
naja, wenn ich grad in der halle bin schau ich mir das an, aber das ist jetzt nix, wofür man extra campieren sollte, denke ich.

seine ankündigungen und spiele sind ja immer "besonders"...wer sich davon noch linken lässt, ist selber schuld^^
 
Werd ich dann ja auf Cynamite mitbekommen. Eigentlich nix worauf ich gespannt bin, hab auch keine XBox.
 
Zurück